halflife 2 videos

  • also mein bruder hat n problem.
    er hat halflifedemos runtergeladen die man angeblich über halflife spielen kann, aber er kriegts einfach nich hin diese abzuspielen.
    weiss jemand n rat?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Du meinst Demos? die man anschauen kann??? die haben doch .dem endung odeR??? er soll die in Halflife ordner entpacken dann im spiel drine ins COnsole rein und demoname eingeben z.b Demo1on1.de ganz wichtig am ende .dem jo dann gehts los er kann die im SPiel anschauen aber selber spielen kann er die nicht.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Ohm ups auch total überlese, ehmm also wenns nur Videos sind dann hat er vielleicht den Codec nicht, soll er sich nen Codecpack runter laden.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • also is irgend de .dem datei.
    er hatt die filmchen noch auf dem desktop. liegt warscheinlich da dran.
    werds ihm sagen dass ers mal im halflife ordner entpacken soll.
    wenns nicht funzt, meld ich mich dann wieder.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Es gibt ne möglichkeit demos aufzunehmen in Halflife.
    Natürlich kann man sie im Game mit einem Befehl über die Console auch wieder abspielen.


    Ist es ein reines Half-Life "Filmchen" oder ein Counterstrike oder sonst ein mod?


    Kopiere das Filmchen in das Half-Life Verzeichnis.
    Gib in der Konsole folgendes ein
    playdemo xxx.dem
    das xxx steht natürlich für den Filename.


    Ein Counterstrikefilchen muss ins counter-strike verzeichnis kopiert werden