auf ladezeiten hat die graka keine auswirkung!
mfg
auf ladezeiten hat die graka keine auswirkung!
mfg
Ich warte noch den Bericht von 3d-center.de aber der bericht von chip.de ist schon heftig.
Ich glaube ich nehme dann ne XT aber mit ICEQ2 Kühllösung. Schade machen die Hercules keine karten mehr
der test von chip ist anscheinend etwas übertrieben, da man mit den alten nvidia treibern getstet hat, also mal abwarten und tee trinken, um 3 läuft der NDA ab...
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
naja, von meiner sicht aus, rentiert es sich nicht. Was bringts? Musste 10sec weniger laden? Sofern du es jetzt flüssig spielst, wosen das problem? Und wenn man jetzt in nem besitz einer 98pro is, braucht es sicher das jahr keine neue graka ausser man is bench geil den mit der 98pro lassen sich die nächsten par games schon noch flüssig spielen
also ich bin meine 9800Pro wieder so gut wie los. für 220€ gekauft und für 200, werde ich sie wieder verkaufen. boah innerhalb von 4 Wochen mache ich einen Generatiosnwechseln nach dem anderen.
ich werde die 9800Pro missen, 4 Wochen Spielpaß in HQ, und es wird noch besser, X800 Pro ich komme
Du weisst das die Karten erst etwa im Juni oder Juli verfügbar sind oder so....
x800 sollte ab mitte mai verfügbar sein
ich kaufe sie mir auch nur, wenn diese max. 300€ kostet
ZitatOriginal von THE ERASER
Ich warte noch den Bericht von 3d-center.de aber der bericht von chip.de ist schon heftig.
Ich glaube ich nehme dann ne XT aber mit ICEQ2 Kühllösung. Schade machen die Hercules keine karten mehr
wieso macht hercules überhaupt keine karten mehr?!? ist sau schade. habe momentan auch ne hercules 9800xt, und die läuft einwandfrei. gab's da irgendwelche probs?!?
JA die Preise.. Hercules ist neben ASUS die die jenigen die die Karten überteuert verkaufen, sowas soll man bestrafen indem man sie net kauft...
weil zuviele leute ihre selbst verschuldeten kaputt gemachten karte zurück geschickt haben.
und das natürlich als garantie austausch..
hercules war immer hochwertiger als die anderen
"bessere lüfter
"heatspreader für ram"
"eigene treiber"
"super support"
da kostete halt ne hercules graka mehr..
aber viele haben sich halt lieber eine sapphire gekauft die nach 6 monaten kaputt geht.. dafür 50 franken billiger ist.
waren hauptsächlich diese 2 gründe...
glaube kaum dass andere Karten nach 6 Monaten kaput gehen...
son schwachsinn.
die sachen die du ausgezählt hast, sind bestimmt keine 150€ aufpreis wert.
ja stimmt schon, die karten sind oder waren wirklich teuer. aber ich denke kaum dass dies der grund ist. denn wenn man schaut hat z.b. shappire auch sehr happige preise, oder wie du schon erwähnt hast asus ebenfalls.....
naja, ist ja egal. hauptsache die neuen karten kommen bald! :))
Ja aber net beider normalen 9800Pro, da ist Sapphire neben PowerColor die günstigste
Ich hoffe dass die X800 Pro bald kommt und max. 300€ koset, denn werde ich meine 9800pro verkaufen und mir die x(00 Pro holen
Hmm hab immer gedacht ne Sapphire Graka sei gut, bzw. Sapphire baut gute Karten.
Ist das nicht so?
MFG Master Borg
Doch die Bauen sehr gute Karten. Auf diese Hersteller kann man verzichten.
Club3D, Connect3D naja und andere Hersteller, die neu sind, sollte man etwas meiden.
Sapphite baut sehr gute Karten ohne unnützlichen Misst
mit club3d habe ich selbst nur gute erfahrungen gemacht!
kann da nicht meckern!
mfg
bei einem bekannten ist seine 9600Pro durchgebrant nach 5 Min. Der Speicher fing an zu schmoren...
naja genug über GraKa Hersteller... hier sollen die Infos über die neue Radeon rein
ich hät da noch was zu nvidia: http://www.gamestar.de/magazin/specials/hardware/17384/
die haben schon die ULTRA EXTREM EDITION.. langsam wirds mir n bisschen zu peindlich das ganze! .. auf jedenfall ist laut gamestar *hust* nvidia wieder erster.
! //ich sag nichts über die testmethoden\\ !
gamestar ist halt ne kinderzeitschrift.....
kann schon sein, dass sie erster sind, aber das sind vielleicht 1-2 Frames und für die zahl ich keinen Aufpreis von 50Fr.
Ausserdem hast du mit einer 6800 Ultra mit 5.5 Sone einen ziemlichen Staubsauger im Vergleich zur ATI mit 1.0 Sone. Zudem braucht die ATI nur 80 Watt (-> ein Molex-Stecker) und die Kühlung macht den nächste PCI-Steckplatz nicht unbrauchbar.
Cyberlord