X800 Pro & X800 XT - Benchmark

  • Zitat

    Original von Shadow
    naja für mich sieht das design der karten aus, als sei der kühler derslbe wie bei der 9800 XT, weshalb ich mal den Kühler bestellt habe, ist dem nicht so, dann wird halt ne halterung gebastelt :D


    btw


    hast du ne lösung für ne nb wakü (innovatek) ohne löcher im mobo zu befestigen.... ???

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • wärmeleitkleber? oder denkst du das hält nicht genug? ich möchte so nen kühlkörper auf nem epia befestigen bzw wollt es versuchen!

  • Hehe, ist interessant sich mal immer wieder die X800 bei Toppreise anzuschauen.


    Sie werden billiger und billger und noch billiger.... :D


    X800 @Toppreise


    edit: Bei Funcomputer steht bei Lieferzeit zwei Wochen. Haben die die schon oder sind sie vorbestellt?


    MFG Master Borg

  • Oh man jetzt geht das grosse warten auf die Karte los, hatte das schon bei der 9700 Pro, hatte dann aber auch eine der ersten Hercules Karten mit diesem Chip welche in der CH verfügbar wurden in der Hand!


    Wer hat eigentlich schon ne neue ATI GraKa bestellt, und gibts auch wen der ne nVidia Geforce der neuen Serie bestellt hat?!


    mfg

  • Ich würde mir ja gern eine XT bestellen, aber ich werde es wohl 1. nur aus der Schweiz machen und 2. wenn ich definitiv weiss wie viel sie kostet.


    Falls sie zu teuer ist, werde ich wohl sparen müssen oder eine Pro nehmen.


    MFG Master Borg

  • Naja Steg ......


    Ich bin gespannt wie die Sapphire sich schlägt :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • aquaman, ich kanns mir ned so vorstellen, da die RAMs ned gekühlt sind ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    aquaman, ich kanns mir ned so vorstellen, da die RAMs ned gekühlt sind ^^


    was meinst du denn genau? ich und aquaman haben uns beide ramkühler für die graka besorgt...


    oder meisnt du, das die bohrungen noch die selben sind?

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Naja Steg ......


    Ich bin gespannt wie die Sapphire sich schlägt :))


    ich glaube nicht das sie die an lager haben, und aquaman offensichtlich auch nicht...

  • hmm.. früher hätte ich gesagt: die brauch ich :D
    Heute weiss ich was man alles machen muss um geld zu verdienen (die meisten anderen auch hier :D ) und kann nur sagen: fu** soviel geld für ne graka?? nein danke.. die 9800pro mit 470.- war schon zuviel. die hab ich nur gekauft weil mir meine 9500pro verreckt ist an nem vmod ;)

  • Bin ein Steg kritiker. Für kleine sachen und artikel wie switches die nicht so schnell defekt sind Steg ok, aber sonst, naja. Günstig, aber hast mal Probs " de grüessech wou"!


    Ne ich glaubs net! Vorallem hätten sie die schon lange vorangekündigt, habens aber net!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ne meine standart ist die GFX ja ned so gekühlt, dass die rams auch gekühlt sind, ich werde drum meine ICEQ2 mal bis auf weiteres nur standartkühlen, bei euch wohl etwas anders ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ne ich glaubs net! Vorallem hätten sie die schon lange vorangekündigt, habens aber net!


    Hab meine Radeon 9700 pro damals auch kurz nach Veröffentlichung beim Steg gekriegt, früher als die meisten anderen in der Schweiz....


    Und ich hab sie immer noch..... werd sie auch noch lange behalten :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Weiss jemand wann die X800XT bei Funcomputer etwa zu erhalten sein wird?


    Nicht verfügbar, sondern einfach mit dem definitiven Preis aufgelistet.


    MFG Master Borg