tweaker Fangrill

  • ja, deines ists nicht, aber die tweaker grills

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Natürlich hat dann nicht jeder aixo drauf, aber trotzdem ists überall das selbe... was auch immer draûfsteht.


    Geil ists auf jeden Fall, nur nicht wirklich einzigartig...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Snipa: hast du mal angefragt wegen lasern lassen? was kostet das so ungefähr (ohne zeichnen)?


    öhm .. kA.


    meine linke Seitenwand kostete ohne Zeichnen 120.-


    meine Aquatube-Blende aus Alu kostete mit CAD-Zeichnen glaubs 90.- ... 5stk hätten 120.- und 10stk wohl keine 150.- gekostet ... aber eben, hab keine Erfahrungen mit Serien, hab nur Einzelanfertigungen machen lassen bis jetzt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Wuaaaaa, ne AT Blende für 90.-
    Da muss man schon Enthusiast sein :P


    zum Thema: Lasern wird nach Schnittlänge verrechnet. Je komplizierter das Sujet, desto mehr Meter legt der Laser zurück, desto mehr kostet es. Aber Snipa hat schon recht. Ob ein oder zehn Stück. Der Preis schwankt fast nix, da das Material fast gratis ist.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat


    Natürlich hat dann nicht jeder aixo drauf, aber trotzdem ists überall das selbe... was auch immer draûfsteht.


    jaja is ja gut... jeder pc ist derselbe... hat jeder n grundgerüst und n netzteil... :rolleyes


    -----------------


    eh ich mach noch n thread wegen was andrem.. snipa dann bitte mal reingucken... :)



    kommt jetz ned drauf an ob man nen tweaker dualradi blende hat oder ob 100erte von leuten das grausige innovatek radi gitter haben... also alle die so "gigerig" auf was einzelartiges sind... sollen doch bitte hier ned spamen... denn... hier gehts um was gemeinschaftliches zu den tweaker...


    (is ned bös sondern nur aufklärend gemeint.) redi gibt sich schliesslich mühe!

  • naja, wenn ich all die tweaker cases anschaue hat nicht jeder etwas einzigartiges. viele teile sind vorallem im wakü bereich premodded (bis ein paar ausnahmen) und da kommt es auf die eine blende auch nicht mehr draufan. ausserdem haben NUR tweaker diese blende und das unterscheidet uns wieder von anderen cases!


    eigentlich stimmts, ich hab maybe gar nie gefragt, ob ich seine idee "kopieren" darf. naja, ich denke er hat nichts dagegen oder maybe?

  • Lieber n tweaker fangrill, welcher noch ein paar andere haben, als ein normaler fangrill welcher 10000 haben,...da gibts schon noch einen kleinen unterschied dazwischen.

  • eeeben :) genau meine meinung... :) und ich mein der tweaker fangrill von maybe sieht echt edel aus und ich denke wen den die tweaker gesellen haben dann is das prächtig :D

  • Ich werde mir auch mal wenn ich Zeit habe.....eine eigene Radiblende machen....ich habe ja alles in der Firma zur Verfügung...:) (Laser/Bleche etc..)
    Doch nur die Zeit ist mein problem.....naja mal gucken


    cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: