ja, deines ists nicht, aber die tweaker grills
tweaker Fangrill
-
-
Natürlich hat dann nicht jeder aixo drauf, aber trotzdem ists überall das selbe... was auch immer draûfsteht.
Geil ists auf jeden Fall, nur nicht wirklich einzigartig...
-
Zitat
Original von ReDiculum
Snipa: hast du mal angefragt wegen lasern lassen? was kostet das so ungefähr (ohne zeichnen)?öhm .. kA.
meine linke Seitenwand kostete ohne Zeichnen 120.-
meine Aquatube-Blende aus Alu kostete mit CAD-Zeichnen glaubs 90.- ... 5stk hätten 120.- und 10stk wohl keine 150.- gekostet ... aber eben, hab keine Erfahrungen mit Serien, hab nur Einzelanfertigungen machen lassen bis jetzt.
-
so ne tweaker dual radi blende währe seXy
-
Zitat
Original von Snipa
öhm .. kA.
meine linke Seitenwand kostete ohne Zeichnen 120.-
meine Aquatube-Blende aus Alu kostete mit CAD-Zeichnen glaubs 90.- ... 5stk hätten 120.- und 10stk wohl keine 150.- gekostet ... aber eben, hab keine Erfahrungen mit Serien, hab nur Einzelanfertigungen machen lassen bis jetzt.
Wuaaaaa, ne AT Blende für 90.-
Da muss man schon Enthusiast seinzum Thema: Lasern wird nach Schnittlänge verrechnet. Je komplizierter das Sujet, desto mehr Meter legt der Laser zurück, desto mehr kostet es. Aber Snipa hat schon recht. Ob ein oder zehn Stück. Der Preis schwankt fast nix, da das Material fast gratis ist.
-
Zitat
Natürlich hat dann nicht jeder aixo drauf, aber trotzdem ists überall das selbe... was auch immer draûfsteht.jaja is ja gut... jeder pc ist derselbe... hat jeder n grundgerüst und n netzteil...
-----------------
eh ich mach noch n thread wegen was andrem.. snipa dann bitte mal reingucken...
kommt jetz ned drauf an ob man nen tweaker dualradi blende hat oder ob 100erte von leuten das grausige innovatek radi gitter haben... also alle die so "gigerig" auf was einzelartiges sind... sollen doch bitte hier ned spamen... denn... hier gehts um was gemeinschaftliches zu den tweaker...
(is ned bös sondern nur aufklärend gemeint.) redi gibt sich schliesslich mühe!
-
naja, wenn ich all die tweaker cases anschaue hat nicht jeder etwas einzigartiges. viele teile sind vorallem im wakü bereich premodded (bis ein paar ausnahmen) und da kommt es auf die eine blende auch nicht mehr draufan. ausserdem haben NUR tweaker diese blende und das unterscheidet uns wieder von anderen cases!
eigentlich stimmts, ich hab maybe gar nie gefragt, ob ich seine idee "kopieren" darf. naja, ich denke er hat nichts dagegen oder maybe?
-
Lieber n tweaker fangrill, welcher noch ein paar andere haben, als ein normaler fangrill welcher 10000 haben,...da gibts schon noch einen kleinen unterschied dazwischen.
-
eeeben genau meine meinung... und ich mein der tweaker fangrill von maybe sieht echt edel aus und ich denke wen den die tweaker gesellen haben dann is das prächtig
-
Ich werde mir auch mal wenn ich Zeit habe.....eine eigene Radiblende machen....ich habe ja alles in der Firma zur Verfügung...:) (Laser/Bleche etc..)
Doch nur die Zeit ist mein problem.....naja mal guckencya