aixo's gemischtwaren ecke

  • Philips CDR570


    philips cdr570 ist ein single audio cd recorder...
    könnt euch nen externen pc burner vorstellen in einem hochwertigen audio case,.. er brennt nur AUDIO cd's welche aber ca die 6fache qualität haben wie pc gebrannnte audio cd's... abspielen kann er auch er kann also als normalenr cd spieler verwendet werden. dazu gibtz natürlich ne fernbedienung... NP 470.- er schreibt auch cd-text welcher vom pc oder von rds tuner gelesen werden...


    er hat nur leider ein manko... die audio ausgabe ist geströt.. also wenn ihr darauf musik hören wollt... dann knirscht der bass... leider... sollte aber noch garantie draufhaben... ich will ihn weghaben er is mir im weg,... will nicht mehr viel dafür und brennen ist noch super möglich... anschluss per chinch... per digichinch oder optisch...


    fragen oder angebote hier rein :D hier noch 2 fotos





    Logitech MX700


    ich verkaufe meine geliebte mx700 komplett mit ladegerät trafo akkus und in super zustand... NP ca 89.-



    PALM Zire m150


    der akku hält mehr als 2 wochen... bei meinen verhältnissen und ich hab zuerst auch gedacht warum nen älteren palm wennich n handy hab... der palm ist so akkustark und das schreiben geht nach einer woche eingewöhnugn sauschnell ab... man hat alles bei sich etc..
    NP 119.- €



    Pioneer Audio Component System Rack


    Ist ein original audio rack für bis zu 42 cm breite audio systeme... front und deckel sind glas... deckel lässt sich anheben da man darunter ein turntable verstauen kann... echtes sammlerstück.. sowas findet ihr nicht noch mal und nicht in diesem top zustand. mit glasfront und winkel komplett au rädern.


    nvidia geforce fx5600 ultra 256mb


    256mb version der fx5600 mit kompletter ausstattung (fernbedienung inkl...)

  • wenn du das Gerät erst auf Garantie reparieren lässt und es nachher als einwandfrei verkaust, kriegst du sicher mehr dafür.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich habe aber keine lust dazu... vorallem brauch ich des teil nimmer... und das manko bezieht sich nur aufs musik hören... nicht aber aufs brennen und kopieren. hatte ihn ne weile nur für s brennen im gebrauch aber ich brauchs zuwenig... habe meine songs alle aufm pc...


    für nen bastler... für nen einschicker .. für nen profi oder so sicher super geeignet aber ich habe das sound producen vor 2 jahren aufgegeben :)


    (war eines meiner konfirmations geschenke) ;)

  • wie viel willste für die gfx?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmm... einen angenehmen preis der beiden recht ist... np is ca 260.- und die karte is wie neu.


    gruss... ach galli.. gibtz teelan? wär cool mal wider mit euch... vermiss euch doch :D

  • rofl ne im moment und voraussichtlich nicht, da meine 9800xt im nirvana ist und ich noch ned weiss ob garantie oder ned....


    hmmm wegen gfx: muss ma schauen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von aixo
    Philips CDR570


    brennt nur AUDIO cd's welche aber ca die 6fache qualität haben wie pc gebrannnte audio cd's...


    :totlach


    statement?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • böh wurde mir vom verkäufer so erklärt. wenn du mal ne gebrannte davon hören willst und sie mit ner pc gebrannten vergleichen willst nur zu...


    obs wirklich 6 mal is kannsu den verkäufer hoschi fragen.

  • Philips CDR570


    philips cdr570 ist ein single audio cd recorder...
    könnt euch nen externen pc burner vorstellen in einem hochwertigen audio case,.. er brennt nur AUDIO cd's welche aber ca die 6fache qualität haben wie pc gebrannnte audio cd's... abspielen kann er auch er kann also als normalenr cd spieler verwendet werden. dazu gibtz natürlich ne fernbedienung... NP 470.- er schreibt auch cd-text welcher vom pc oder von rds tuner gelesen werden...


    er hat nur leider ein manko... die audio ausgabe ist geströt.. also wenn ihr darauf musik hören wollt... dann knirscht der bass... leider... sollte aber noch garantie draufhaben... ich will ihn weghaben er is mir im weg,... will nicht mehr viel dafür und brennen ist noch super möglich... anschluss per chinch... per digichinch oder optisch...


    fragen oder angebote hier rein :D hier noch 2 fotos





    Logitech MX700


    ich verkaufe meine geliebte mx700 komplett mit ladegerät trafo akkus und in super zustand... NP ca 89.-



    PALM Zire m150 *verkauft*


    der akku hält mehr als 2 wochen... bei meinen verhältnissen und ich hab zuerst auch gedacht warum nen älteren palm wennich n handy hab... der palm ist so akkustark und das schreiben geht nach einer woche eingewöhnugn sauschnell ab... man hat alles bei sich etc..
    NP 119.- €



    Pioneer Audio Component System Rack


    Ist ein original audio rack für bis zu 42 cm breite audio systeme... front und deckel sind glas... deckel lässt sich anheben da man darunter ein turntable verstauen kann... echtes sammlerstück.. sowas findet ihr nicht noch mal und nicht in diesem top zustand. mit glasfront und winkel komplett au rädern.


    nvidia geforce fx5600 ultra 256mb *verkauft*


    256mb version der fx5600 mit kompletter ausstattung (fernbedienung inkl...)