Philips CDR570
philips cdr570 ist ein single audio cd recorder...
könnt euch nen externen pc burner vorstellen in einem hochwertigen audio case,.. er brennt nur AUDIO cd's welche aber ca die 6fache qualität haben wie pc gebrannnte audio cd's... abspielen kann er auch er kann also als normalenr cd spieler verwendet werden. dazu gibtz natürlich ne fernbedienung... NP 470.- er schreibt auch cd-text welcher vom pc oder von rds tuner gelesen werden...
er hat nur leider ein manko... die audio ausgabe ist geströt.. also wenn ihr darauf musik hören wollt... dann knirscht der bass... leider... sollte aber noch garantie draufhaben... ich will ihn weghaben er is mir im weg,... will nicht mehr viel dafür und brennen ist noch super möglich... anschluss per chinch... per digichinch oder optisch...
fragen oder angebote hier rein hier noch 2 fotos
Logitech MX700
ich verkaufe meine geliebte mx700 komplett mit ladegerät trafo akkus und in super zustand... NP ca 89.-
PALM Zire m150
der akku hält mehr als 2 wochen... bei meinen verhältnissen und ich hab zuerst auch gedacht warum nen älteren palm wennich n handy hab... der palm ist so akkustark und das schreiben geht nach einer woche eingewöhnugn sauschnell ab... man hat alles bei sich etc..
NP 119.- €
Pioneer Audio Component System Rack
Ist ein original audio rack für bis zu 42 cm breite audio systeme... front und deckel sind glas... deckel lässt sich anheben da man darunter ein turntable verstauen kann... echtes sammlerstück.. sowas findet ihr nicht noch mal und nicht in diesem top zustand. mit glasfront und winkel komplett au rädern.
nvidia geforce fx5600 ultra 256mb
256mb version der fx5600 mit kompletter ausstattung (fernbedienung inkl...)