Taskamanger problem

  • immer wen ich die tasten kombination alt+ctrl+del drücke kommt er kurz aber nur so 2 sec oder so danach schliesst er sich wieder nur in der taskleiste ist er noch aber auch nur bis man drüber fährt.


    an was könnte das liegen? kann mir jemand helfen?


    mfg

  • Ich hatte dieses Problem auch mal. Wenn ich mich richtig erinnere lag es an einem Virus und liess sich mit einem Virenschutz beseitigen.

  • ich habe den virenschutz antivir reicht der nicht?



    es muss wohl an etwas anderem ligen habe jetzt extra noch zusätzlich ein virus programm drauf getan und ist nichts da...

  • push...



    wer kann mir helfen? was soll ich tun? der taskamanger geht immer nur für 2 sec's auf -.- an was kann das liegen? ist noch nicht sehr lange so. könnte es was mit dem sasser zutun haben?

  • Obs was mit Sasser zu tun hat ist ja schnell herausgefunden.... einfach checken ob er da ist und ihn gegebenenfalls entfernen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hm.. das wäre aber komisch da ich den sasser irgendwie nie bemerkt habe hat nie neu gestartet und gab keine probleme habe auch regelmässig die security updates gemacht;)$




    edit: o man ich habe noch gerade was rausgefunden regedit funktioniert auch ned -.-


    Edit2: @ Schelm ich habe das tool das du mir gesagt hast laufen lassen hat 2 sachen oder so removed aber es geht immer no nicht sowohl de4r taskmanger als auch der regedit schliessen sich gleich wieder nach 2 sec oder schneller :/

  • Zitat

    Original von Spunky
    ...hat nie neu gestartet


    Alle denken das sei das einzige Aufauchende Symton.. ist es aber 100% NICHT. Ich hatte im Geschäft schon alles mögliche.. sobald der Wurm/Virus entfernt wurde funktionierte alles wieder..


    Zitat

    Original von Spunky
    habe auch regelmässig die security updates gemacht


    die richtigen??


    Zitat

    Original von Spunky
    o man ich habe noch gerade was rausgefunden regedit funktioniert auch ned -.-


    :D wiso erstaunt mich das nicht?? :rolleyes :P


    Lade doch mal Bitte schnell das Saaser Removal Tool von Symantec herunter..
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FxSasser.exe
    villeicht hilfts ja ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Sorry, aber ein Versuch wars wert.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • @ OOR ich habe das programm von deinem link heruntergeladen. danke schonmal was könte den das problem sein? es starten ein paar sachen die ich nicht kenne z.B kommt sehr häufig vor "MyWebsearch....." was ist das? ich habs mal deaktiviert!

  • Hattest du früher mal einen Virus drauf?


    Funchal


    Edit: schaue mal in deiner Registry nach ob der richtige Eintrag zum öffnen des Taskmanagers vorhanden ist.
    Der sollte"taskmgr.exe" und nicht "taskmngr.exe" oder so.
    Also Start--> Ausführen-->taskmgr.exe und schauen was passiert.
    Wenn das Teil nicht regulär "taskmgr.exe" lautet, würde ich die Registrierung erst mal sichern, und die fehlerhafte exe überschreiben.