SC suisse-computer

  • Weis jemand was mit dem Laden los ist? Ich hab da noch eine offene Bestellung (Vorauszahlung, bereitas bezahlt). Nun liefern sie nicht, antworten nicht auf Mails und beim Telefon kommt immer nur der Anrufbeantworter rein?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Weis jemand was mit dem Laden los ist? Ich hab da noch eine offene Bestellung (Vorauszahlung, bereitas bezahlt). Nun liefern sie nicht, antworten nicht auf Mails und beim Telefon kommt immer nur der Anrufbeantworter rein?


    sie sind am umziehen, nach Luzern, an die Löwenstrassen afaik

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • nö die sind Konkurs gegangen (kein Scheiss!) ich hab per Vorauskasse für eine Archos Jukebox 625.- in den Sand gesetzt X( bei dieser Firma. Meinen Informationen nach haben 6 Kunden per Vorauskasse waren bezahlt und sie nicht erhalten. Meld dich bei mir chrigu. dann geb ich dir die Nummer des ehemaligen chefs der Firma


    P.s: das mit dem Konkurs wird in den nächstem Tagen warscheinlich in der Zeitung erscheinen

  • jajaaa... jeder Schulbub meint, er müsse ein PC-online-Geschäft aufziehen... so kommt's dann raus :rolleyes


    aber ich würd halt mal da vorbeigehen, wenn's nicht zuj weit ist, wenn möglich grad mit allen, die betroffen sind.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sobalds publik ist, sich als ordentlicher Schuldner melden und hinten anstellen. Es besteht eine (kleine) Chance, das Geld wieder zu erhalten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Sobalds publik ist, sich als ordentlicher Schuldner melden und hinten anstellen. Es besteht eine (kleine) Chance, das Geld wieder zu erhalten.


    wennde Pech hast (und das ist halt bei solchen Fällen oft so) bekommste einen Schuldschein und der bringt +/- nichts

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also


    einer der Shopbesitzer (Ricardo Gomes) kenne ich selber, und ein kollege kennt ihn eigentlich sehr gut und war vor kurzem im laden. JEdenfals saget er meinem Kollege sie ziehen um nach Luzern an die Lowenstrasse, ob das stimmt sei dahin gestellt, aber von KOnkurs selber weis nicht. Ich glaub grund für das umziehe ist, weil bei IHnen zum 2ten mal eingebrochen wurde, afaik.


    mfg

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • danke für die info! ..das würde erklären wieso ich schon etliche wochen auf meine neue graka warte und keinen ton mehr von denen gehört hab.. zum glück hab ich die nicht im voraus bezahlt! 8o und für fedi tuts mir leid :(

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von [BoS]Federer XXL [CH]
    nö die sind definitiv konkurs gegangen. Grund für den Konkurs waren unter anderem auch die Einbrüche. Insgesamt haben sie ein paar Millionen verschlampt! :(


    und versichert waren die nicht? Kann doch fast nicht sein...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ne, der umsatz hat nichts mit der rechtsform zu tun!


    zum shop: ich kenn auch nur die variante umzug..

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • ne, aber 100'000.- Aktienkapital.


    Umsatzvorschriften gibts nicht, wäre ja noch hart, wenn ne AG, die in einem schlechten Jahr zuwenig Umsatz macht plötzlich keine AG mehr sein darf...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Doch, Umsatzvorschriften gibt es! Sobald eine Einzelunternehmung 100'000.- oder mehr Jahresumsatz hat muss er sich ins Handelsregister eintragen, ansonsten gibts keine Umsatzbegrenzung.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • jo, ok, aber nicht bezüglich Rechtsform. Egal, gehört ja eh nicht hierhin.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Nee jetzt weiss ichs wieder, für ne AG muss man doch mindestens 100'000 Umsatz haben


    ne Einzehlunternehmung müsste 100'000 umsatz haben, dass sie zu einer AG umgewandelt werden kann, afaik

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer