@blacki: hast du beim vergrössern eine glasplatte auf das fotopapier gelegt? wenn ja liegts wohl daran ... (unsere lehrer haben uns immer gesagt wir sollen glasplatte drauflegen .. damit foto shcön flach liegt und alles schön scharf wird ... tjo .. und da ich das irgendwie nie gemachthatte weil ich zu faul war hatte ich bei der ersten serie alles kratzerfreie fotos .. ond scharf waren sie auch ...
wenn du den film entwickelst kanns auch kratzer geben .. aber ist eher selten .. jedenfalls bei uns
B/W-Fotos
-
-
1. sorry... aber nennt mich bitte nicht blacki!!!! das tönt mir extrem zu weiblich... (Anmerkung der Redaktion: Blackfeather ist meine Lieblingsband, sie existierte von 1970 bis irgendwann in die 80er. Waren Australier, das beste Album ist das erste von 1971, "At the Mountains of Madness", siehe http://www.geocities.com/soho/square/8216/blackfeather.htm für mehr infos...)
2. hmm... keine ahnung mehr, wie ich das genau gemacht hatte beim entwickeln... auf jeden fall hatten wir den film nicht selber zu negativs entwickelt...
-
das is n bild von mir *g* bei diesem server findet ihr noch mehr *g*
oder bei meiner page http://www.cerenity.ch.vu
peanut hat gesagt ich soll die posten sie wären noch gut.
mein bruder hat die von mir gemacht. -
oO
*glotz...*studier
...
*sabber
geiler stile...
(obwohl ich gad mühe hab zu glauben das des du bis)jedenfalls n1 style
-
sind sehr schöne Fotos
-
Zitat
Original von aixo
oO
*glotz...*studier
...
*sabber
geiler stile...
(obwohl ich gad mühe hab zu glauben das des du bis)jedenfalls n1 style
also zum glauben noch n foto von meinem lernfahrausweis,
unterschied is nur, dass das voto schon n jahr alt is, ich nich geschminkt bin und längere haare hab.
aber die die mich kennen wissen dass es ich bin. -
ich kanns bezeugen das es sich bei beiden Bildern um Touch handelt reicht das ?
-
ich hätte es eher so gepostet ... aber du musst das ja selber wissen
-
habs ja selber gemerkt snipa ohne deine hilfe*g*
aber zurück zu topic, will noch mehr schöne schwarzweissbilder sehn!
-
die pics sind wirklich sehr gut, aber ich hätte das wasser über die augen laufen lassen, damit die schminke runterläuft auf die wangen, hätte sicher noch besser geopasst zum style der fotos
mfg hollow -
-
[quote]Original von TOUCH
das is n bild von mir *g* bei diesem server findet ihr noch mehr *g*
sieht ja hammer aus ein bissel dreckiger style aber geile bilder
-
wirklich noch gut die bilder! Ein Lob auch an den Fotografen
-
das erste find ich am schönsten touch. mit schwarzem wasser käme es sicher auch ganz gut. ansonsten empfehle ich mal ne sepia aufnahme, oder evnt mit uv zeugs im wasser, farbig aufnehmen und konvertieren. aber wie gesagt, respekt, sieht toll aus!
-
das nächste mal erwarte ich aber farbige bilder mit viel bluuuuuuut!!!
-
Säntisstrasse, Hauptstrasse oder Bifangstrasse?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Säntisstrasse, Hauptstrasse oder Bifangstrasse?
das verrat ich nich, aber keines von beiden.aixo, gefällt mir hehe. aber besser wär wenn man cerenity drauf schreibt
weil touch ist n veralteter nickname. *g* -
lol bin ich der Einzige der diese Bilder ned gut findet? (sorry, Geschmackssache).
-
meine bilder sinds auch nicht, naja geschmackssache, der style gefällt mir halt nicht!
mfg
-
der style der fotos (also der starke kontrast, etc) oder einfach nur was darauf zusehen ist?
muss man meiner meinung nach unterscheiden ...