historische Threads

  • vielleicht könnte man das board noch verbessern, in dem
    man ne sektion für threads wie diesen von singfreak eröffnen würde, die in die tweaker.ch-geschichte eingegangen sind.
    aber erst wenn die threads abgeschlossen sind,
    und nur um diese köstlichen diskussionen nachzulesen,
    aber nicht um etwas beizutragen.
    wär schon noch geil nach nem jahr mal vorbeizuschauen.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von 14290
    dem Ram-Thread trauere ich auch noch heute nach :D :D


    da seid Ihr nicht die Einzigen! :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • argh den hab ichnauch verpasst...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das war um die Zeit als ich zum Board gestossen war. Zuerst hab ich gar ncihts gerafft und dorchlesen wollte ich die X Seiten auch nicht.
    Aber der Thread über flow Rate könnte man eigentlich auch noch hier rein nehmen

  • Der RAM-Thread war schon lustig, obwohl da ja nicht wirklich viele Mitgemischt haben... Fng wohl in den Anfängen des Pt-Forums an und setzte sich dann hier im Tweaker-Forum fort :D