Athlon MPs wakühlen

  • Hallo Leute
    Ich wollte mal fragen wie es mit Athlon mp's und wakü aussieht, muss ich da ein Trippelradiator nehmen es werden nur die cpu's gekühlt zu erwähnen ist das es sich warscheindlich um mp 2600+ handelt, hat einer schon erfahrungen etc. gemacht ?

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    2 Mal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • du musst den Shorts Triple-Radi nehmen, alles andere ist unzulässig...:rolleyes

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • nein einen ShortS Trippel Radi würd ich net für n server *aufopfern*
    ein Dual von Innovatek mit 2 Y-Tech Fans sollte eigenlich reichen. hab noch so ein Teil. :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Kühle mit dem Shorts Tripleradi und 3 Päpsten auf ca 7V meine 2 auf 2133Mhz übertakteten XP1700+ bei Vollast auf 49 bzw 52°C (gemessen über Bios, welches eher etwas zu hoch zu sein scheint) Ist aber auch noch ne Radeon 9700pro im Kühlkreislauf.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ein Dual wird reichen, auch wenn die Lüfter mit 7V laufen. Ich kühlen CPU (A64@1.7V), GPU und NB mit einem Dual (Lüfter @ 5V) und die Wassertemp hat noch nie die 38° Grenze überschritten.

  • ThX für die schnelle antwort :)


    ich werds mal probieren mit papst lüftern. ev. mach ich mal pix davon, den ich will meinen server an die decke schrauben ev. ;) more comming soon thx

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.