Switzerland 0 Punkte beim Songcontest

  • heute morgen durch den radio geweckt worden und als erstes hörte ich das die schweiz nicht dabei ist. da war der tag gerettet und ich stand mal mit einem guten gefühl auf. dieser scheiss piero mit seinem scheiss lied und seiner scheiss truppe hat genau das gekriegt was er verdient hat, 0 points switzerland. aber es ist schon so wie schon gesagt wurde, die baltischen und südeuropäischen länder schanzen sich die punkte zu. sollen sie doch, wenn sie schon in der wirtschaft versagen und den ton nicht treffen sollen sie wenigsten beim concours eurovision mitpfeifen dürfen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Ein schlechteres Stück für so eine Veranstaltung hätten sie ja nicht aussuchen können :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Naja, wieso nicht ein beschissenes kommerzstück für eine beschissene veranstaltung? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das ganze war sicher als Parodie gedacht und Piero wurde verarscht ohne es zu merken. :D


    Lied ansich war schlecht, es wurde noch schlechter gesungen und überhauopt: schaut euch den Type mal an.... :flop


    btw: seine Ausrede war immer noch das Beste "die Schweiz müsste halt in die EU, damit wir wieder Chancen haben".....hmmmm.... oder es müsste jemand hin der singen kann..... Es geht halt ums Singen und nicht darum wer das grössere Ego hat. :D

  • Dort gehts ums singen? krass, das is mir neu
    mir is auch neu dass die dort singen können

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nächstes jahr werden wir AC/DC mieten und mit denen den grand prix gewinnen. :D
    der piero ist mir so was von unsympathisch, das ist sicher ein alien

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • naja war ja auch ne billige produktion.
    die turnten so rum, dass sie keinen atem mehr hatten um zu singen,
    2. scheiss hintergrundmusik, total billir
    3 das gesammte lied war billig...
    finds krass dass die schweizer bei der musikproduktion so knausrig sind
    aber ärmere länder, die dafür eigendlich kein geld hätten was besseres bringen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • gabs da ne qualli oder ist der finalist schon draussen?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Das war die Vorrunde für den Samstag


    Naja ich denke auch das viele Länder den Schweiz generell wenig Punkte geben, da wir ja sonst so ein reiches Land sind. Die "ärmeren" Ländern halten unds für arogant und verteilen die Punkte lieber unter sich.
    Doch mindestens einen Punkt hätte die Schweiz machen müssen

  • italien macht ja genau aus diesem grund seit mehreren jahren nicht mehr mit und meiner meinung nach sollten wir das auch tun.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also ich habe schon vorher gewusst das es so rauskommt. diesmal is wirklich nich politisch.
    ich fand den pierro wirklich mit abstand die schlechteste gesangesleistung von allen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • bis gestern wusste ich weder wer pirro ist, noch dass es ein internationales sonfezztival gib.
    vielen dank medium fernsehen, für diese schändung meines akkustikzentrums im hirn!

  • mal ne andere frage zum gestrigen abend. wie fandet ihr, die es ganz oder teilweise verfolgt haben, den kommentator? mir ist nur gerade aufgefallen, dass sich mein eindruck und der vom blick überhaupt nicht decken... ich finde er hat es mit, den umständen entsprechend, viel pfiff gemacht und ein paar echte lacher (besser gesagt schmunzler) waren auch dabei... jaja, hier nun die meinung vom blick:


    http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=70573

  • und das beste ist in der umfrage sind die meisten mit seinen komentaren einverstanden. :D
    der blick als moralapostel, pah geiler witz :totlach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • ich kann mit diesem ganzen mainstreamscheiss einfach gar nichts anfangen. nen guten song kopieren + ein geiler arsch sind das erfolgsrezept, keinerlei eigenkreativität oder bezug mehr zum song... einfach jämmerlich... :flop


    das tv allgemein geht den bach runter, obs jetzt Pron7, RealTimeLag oder Suxxalltimes1 ist... :rolleyes

  • du sagst es, aber was mich fast nochmehr nervt: Sie gehen vollkommen ohne talent und aus ner schnapsidee raus in sone drecksshwo, gewinnen und sind danach superstars weil überall naive teenies diesen scheiss kommerzkack kaufen. Diese leute haben es für mich gar nicht verdient berühmt zu werden.
    Bands die klein anfangen irgendwo in nem keller, irgendwo mal ihren ersten auftritt haben und sich wirklich durch talent hocharbeiten und immer besser werden, diese bands haben es durch harte arbeit auch verdient berühmt zu werden!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von L-MAN
    nächstes jahr werden wir AC/DC mieten und mit denen den grand prix gewinnen. :D


    ich wäre eher dafür, dass wieder mal Celine Dion für die Schweiz singt und gewinnt, wie schon früher mal :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sry für spam! Doch Piero suxxxxxxxs!


    greez


    Ps: Tina roxxxx :]

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: