hmm najo wir haben schon n bisschen verloren ... war aber auch map abnhängig spielen wir mal battleaxe oder so ne map, dann sieht die sache schon anders aus
aber es wird lustig, verdammt lustig ...
@ spawn gloub CS isch es game wommer nid chöi
hmm najo wir haben schon n bisschen verloren ... war aber auch map abnhängig spielen wir mal battleaxe oder so ne map, dann sieht die sache schon anders aus
aber es wird lustig, verdammt lustig ...
@ spawn gloub CS isch es game wommer nid chöi
kann mir vielleicht jemand sagen wieviele leute sich schon angemeldet haben mittlerweile, da ich auch noch interesse hätte zu kommen.
ZitatOriginal von SEEdER
http://www.dreamlan.ch/modules/LanMod/index.php?going=show
Es hat noch reichlich Platz.
Gruess
gut gut, dann werde ich schauen, dass ich auch kommen kann mit noch etwas gefolgschaft.
ehhm @ SPAWN gibt es eine mikrowelle? denn sonst wird's mir zu teuer und um 20 uhr das letzte mal essen
ein ofen ([SIZE=7]kleiner edit hier weil snipa gemekert hat *g*[/SIZE]) wäre auch noch was nützliches mal so gegen 12 noch ne pizza wär schon cool!
Ne Mikrowelle ist nix....aber vielleicht besorge ich noch eine...mal sehen
Es gibt noch Sandwiches...und überhaupt kannst du Essen selbst mitbringen......wäre ja noch wenn wir dies verbieten würden.....
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Spawn
Ne Mikrowelle ist nix....aber vielleicht besorge ich noch eine...mal sehen
Es gibt noch Sandwiches...und überhaupt kannst du Essen selbst mitbringen......wäre ja noch wenn wir dies verbieten würden.....
Cheers
Spawn
hats irgendwo einen mc-donalds in der nähe?
In der Nähe nicht, aber rund 15 Minuten (Auto) weit weg.... Pizzaservice ist aber fast um die Ecke.
ja das wär auch noch was, ich biete nen fahrservice zum nächsten mc, jeweils zwischen 11 und 1 zhr nachts *g*
aber das mit den pizzas tönt gut!
jo aber kaltes essen ist nicht so das wahre, aber ich werde schon essen mitbringen keine angst
kannst du's hier melden wenn's ne mikrowelle gibt danke
ZitatOriginal von Armitage
In der Nähe nicht, aber rund 15 Minuten (Auto) weit weg.... Pizzaservice ist aber fast um die Ecke.
Timo hats genug Saft für ne kleine Toastmaschine ? wäre doch edel
ZitatOriginal von OutOfRange
Timo hats genug Saft für ne kleine Toastmaschine ? wäre doch edel
hab ich mir auch gerade gedacht so schinken-käse toasts oder so wären edel!
mfg
ZitatOriginal von Shadow
hab ich mir auch gerade gedacht so schinken-käse toasts oder so wären edel!
mfg
oha, ergänzung: mit sehr viel scharfen peperocinis drauf!!!
und ein fondue
zu JaymzZwinker
ZitatOriginal von Armitage
.... Pizzaservice ist aber fast um die Ecke.
Ich sag nur: Pizzachic inclusive...
Ähh...jo, äbe
ZitatOriginal von reWARder
oha, ergänzung: mit sehr viel scharfen peperocinis drauf!!!
naja man kann ja dann variieren
Darf ich daran erinnern, dass der Zweck dieser Veranstaltung u.a. und zu einem grösseren Teil darn besteht, sich per Computer über ein Datennetzwerk gegenseitig abzurotzen?
Culinarium-LAN - ich seh da grad ne Marktlücke...
aber essen ist einfach sehr wichtig.
und ich kann doch nicht ein ganzes WE sein ohne richtig zu essen und da ich an einer LAN mich nicht an feste essenszeiten halten kann
lol, LAN in nem Gourmet Restaurant, das wär mal was...
Im Preis müsste allerdings Food a dicretion enthalten sein.., ich glaube wir tweaker würden das restaurant in den ruin fressen