Battlefield 2

  • hm ja versuch ich ma...



    edit: so jetzt funzt es endlich... abst stockt während dem spielen auf grossen maps aber nur an gewissen stellen sonst gar nicht... das suckt... 1gb ram langt wohl nicht mal annähernd.... :(

  • man und ich spiele das atm mit 512mb :gap naja es läuft. stürzt zwischendurch schon mal ab ( aber meisstens wenn der pc noch nicht genug warm ist) aber wlan ist da schon das grössere problem.... :droh
    aber was komisch ist: an zwei tagen hatte ich abstürze mit bluesreenen (irgendwas mit dem kernel) vorher nicht und jetzt auch nicht mehr nur an zwei tagen. da fragt man sich doch einfach: wtf?

  • Auso ich finde dass 1gb reicht, es gibt Server auf denen Jede Map bei mir ohne Ruckler läuft (abgesehen jeweils zu Beginn, nachdem Map geladen wurde).


    Bald kommt ja das Addon raus, kauft ihr's?
    Ich werde wohl daurauf verzichten 45Fr ist ja bisschen sehr viel für ein Addon!

  • Ich habe es mir gestern bestellt. Finde BF2 eines der geilsten Games nach FarCry;). Da liegt das Addon schon drinnen :))

  • Zitat

    Battlefield 2 Add-on: Special Operations (DVD-Version) Das erste Battlefield 2 Add-on setzt den Schwerpunkt auf taktische Infanterie-Scharmützel, in die auch neue Fraktionen eingreifen. Navy SEALs, Britische SAS, Russische Spetznas, MEC Special Forces, arabische und russische Rebellentruppen oder Aufständische sollen dabei zur Auswahl stehen. Neben ca. zehn neuen Fahrzeugen kündigen die Entwickler ausserdem zahlreiche neue Waffen an, sowie zusätzliches Equipment wie Tränengas, Seilzug und Fanghaken. Ausserdem kündigten die Entwickler über ein halbes Dutzend neuer Karten an, die auch Einsätze im Dunkeln ermöglichen sollen und den Gebrauch von Nachtsichtgeräten vorsehen - auf die wiederum mit Blendgranaten geantwortet werden kann. Genauere Informationen zum Inhalt des Add-ons sind in den kommenden Wochen noch zu erwarten.


    Geht schon langsam Richtung SplinterCell:)


    Edit: Sry fürs nicht Editen.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    2 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Es ist vieleicht auf seine Art geil, jedoch für mich als ex bf42 liebhaber beschissen. Ich nerv mich ab dem spiel. So viel kindische bugs und scheiss ideen die sie hatten. zudem wo ist der Spielspass von früher?

  • Habe zwar früher nur sehr wenig BF gespielt, dinde das neue aber einiges besser. Bug sind mir im Game nur ein paar wenige aufgefallen, welche mich nicht gestört haben.
    Aber der Serverbrobser ist wirklich auch jetzt noch extrem verbugt.:nope
    Ich freue mich auf jedenfall aufs Addon :banana

  • werds wohl kaufen bin total begeistert von BF. :D hab das alte aber nie gespielt, hatte irgendwie kein interesse, wieso kann ich nicht sagen (mir reichte wohl CS :P).


    Wo spielt ihr so? So ganz alleine macht das spiel nicht sooviel spass und der Tweaker server scheint auch nicht zu laufen, oder?


    Zu den bugs, also das schadensmodell nervt mich ein bischen da bin ich mir besseres gewohnt. Ansonsten kann ich nicht viel sagen da ich bf42 ja nie gespielt hab.

  • spiel meisstens auf strike servern (was heisst eigentlich 24/7?) teilweise auch andere server mit map rotation, dass ich auch noch was von den anderen Karten hab. so von wegen tweaker server: schreib doch einfach hier rein zum Beispiel: Dienstag 20 Uhr auf dem tweaker server habt ihr da Zeit. Oder so was ähnliches. ein paar währden dann schon dort sein...

  • Zitat

    Original von gepard
    spiel meisstens auf strike servern (was heisst eigentlich 24/7?) teilweise auch andere server mit map rotation, dass ich auch noch was von den anderen Karten hab. so von wegen tweaker server: schreib doch einfach hier rein zum Beispiel: Dienstag 20 Uhr auf dem tweaker server habt ihr da Zeit. Oder so was ähnliches. ein paar währden dann schon dort sein...


    24/7 = 24Stunden (also ganzer tag) 7ben Tage die Woche, sprich einfach immer XD

  • ach was wird schon schiefgehn. Hab auch schon ein paar tage nicht mehr gespielt :D
    btw: gestern wieder mal kurz ( habs einem kollegen versprochen) CS gespielt. Während dem spielen Joghurt gegessen. Dann musste ich leise machen - also headset an. Wollte weiter joghurt essen und der ganze löffel voll ins mic :rolleyes

  • Werde heute Abend auch wieder mal auf den tweaker-Server kommen.;)
    Weiss jemand gerde die IP? Oder muss ich die selber hervorsuchen?