Battlefield 2


  • Shit wie konnte ich DAS vergessen :gruebel

  • hmmm wenn ich das so lese warte ich wohl noch mit specops bevor ich das kaufe... Achja wenns jetzt draussen ist, ist der neue patch schon erhältlich? soll ja zusammen mit spec ops kommen.

  • also nach battlefield2.info ist der patch noch nicht erhältlich. darum ist inet spielen auch noch nicht wirklich möglich. Das game ist ja auch erst in der schweiz erhältlich ( das es das mal gibt....) und in DE zb nicht.

  • Hab heut special forces bekommen und die installation is ja n witz oder? ich hab 2.8 giga aufm c freu und auf D wo ich bf2 installiert hab 5 giga aber es kommt ne meldung es müssten 2400mb frei sein. was soll der mist?


    edit: es installiert... na endlich. nachdem ich 3!! Giga freigemacht hab.

  • Zitat

    Original von Devils
    also nach battlefield2.info ist der patch noch nicht erhältlich. darum ist inet spielen auch noch nicht wirklich möglich. Das game ist ja auch erst in der schweiz erhältlich ( das es das mal gibt....) und in DE zb nicht.


    Weil sich WOG mal wieder nicht daran gehalten hat und das Spiel vor dem Release verkauft :)

  • Warum sollten die laden sich dran halten? ist doch besser wenn wir es früher bekommen :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Das mann nicht mehr Online zocken kann, finde ich schade. Und extr desween neu zu installieren :kotz mich an:nope
    Finde es aber super dass wir mal die ersten sind :banana


    Habe aber vorher als ich suchte wann das Game in der restlichen Welt rauskommt, aber in einem Kommentar zur einer News dass wir SF schon haben, gelesen, dass es beriets einen Server gint:D


    Werde es gleich mal testen.


    85.25.9.20:standart

  • Die in der Serverliste sind bei mir auch immer voll, aber dr mit der IP fand ich so gar nicht, und war auch noch nicht voll.:banana
    Es ist ein ca. 32 Server, und hatte noch etwa 10 freie Plätze als ich reinkahm, wurden aber immer weniger.;)

  • Geiles Game, nur der Multiplayer funzt noch nicht. Ich vermute, ich muss noch den 1.12 Patch draufziehen :schimpf
    Egal, das Game hat mich ja nichts gekostet und das Addon werde ich auch noch saugen :D

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Geiles Game, nur der Multiplayer funzt noch nicht. Ich vermute, ich muss noch den 1.12 Patch draufziehen :schimpf
    Egal, das Game hat mich ja nichts gekostet und das Addon werde ich auch noch saugen :D


    Saugen? Wenn ich mir das recht überlege kann man das Addon nur in Nordamerika legal saugen ;)

  • Ist es für den 1.12 Patch erforderlich, die vorherigen Patches zu installieren (namentlich 1.01, 1.02 und 1.03)?
    Installiere ich den 1.12 Patch einfach so, dann steht kommt zwar die Bestätigung des erfolgreichen Patchens, jedoch ist die Version im Game immer noch nicht 1.12 und es kommt ein Hinweise, dass ich den 1.12 Patch zwingend installieren muss :stupid

  • der hinweis kommt bei mir auch bei installiertem patch... und die gameversion wird sowieso extrem komisch angezeigt... ich denke das wird schon passen so.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Wer von euch kann sich alles noch ins BF2 einloggen?
    Bei mir gehts jedenfalls nicht mehr ;(
    Dachte es liegt an mir, aber habe soeben erfahren dass ich nicht der einzige bin.

  • ah, gut zu hören. bei mir funzt auch nichts mehr.... ;(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson