Battlefield 2

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    weil ich EA und DICE in den letzen 2 jahren habe "arhbeiten" sehen, und so wie sis gemacht haben, kanns nur scheisse werden ....


    vorallem mit mehr als 100 player, das ist illusorisch, so gut wie unmöglich das das noch lagfrei lauft. und dann noch mit sich dynamisch vergrösernden karten ,,, hahaha DICE schafft es seit 2 jahren nicht, einfachste clipping bugs zu beheben, wie wollen sie dann das schaffen


    wie wäre es mit einem esl war ???


    grüsse mb >> maximus ;)

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus-Maximus ()

  • lol, was ihr alles wisst :P
    Wie ich finde, haben sie super Arbeit geleistet, und das, was man von BF2 schon sieht, bestätigt diesen Eindruck eindeutig!
    Neues Videomaterial gibts übrigens auch:


    www.hugs-clan.ch
    (braucht dafür den Quicktime)

  • so BF2 sollte genau in einem Monat in den Läden stehen.
    Heute habe ich zufällig bei GIGA die Sys-Anforderungen gesehen:
    # OS : Windows XP


    # Prozessor : Pentium 4 oder vergleichbare mit 1,7 GHz


    # Empfohlen: 2,5 GhHz


    # Speicher : 512 MB RAM - empfohlen 1GB


    # DVD : 16 fach


    # Graka : 128 MB - empfohlen 256 MB


    # Sound : DirectX 9.0C kompatible


    # Multiplayer erfordert 1 DVD pro PC


    # Bandbreite : ISDN für max. 16 Spieler


    # ADSL/Cable für bis zu 32 Spieler


    # T1/Lan für bis zu 64 Spieler


    Ich finde es krass, dass nur win xp unterstützt wird


    "Battlefield 2" erfordert mindestens 128MB Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 Unterstützung und wird folgende Grafikkarten unterstützen:


    # NVidia GeForce FX 5700 Series


    # NVidia GeForce FX 5900 Series


    # NVidia GeForce FX 5950 Series


    # NVidia GeForce 6800


    # NVidia GeForce 6800 GT


    # NVidia GeForce 6800 Ultra


    # NVidia GeForce 5800 Series (AGP)


    # NVidia GeForce PCX 5900 (PCIe)


    # NVidia GeForce 6600 (PCIe)


    # ATI Radeon X300 Series


    # ATI Radeon 8500 Series


    # ATI Radeon 9500 Series


    # ATI Radeon 9700 Series


    # ATI Radeon 9600 Series


    # ATI Radeon 9800 Series


    # ATI Radeon 9550 (RV350LX)


    # ATI Radeon X800 PRO


    # ATI Radeon X800 XT Platinum Edition


    # ATI Radeon X600 (PCIe)


    # ATI Radeon X700 (PCIe)


    Doch das schlimmste für mich ist, dass die Gefoce 4 Ti serie nicht mehr unterstützt wird, aber eine Readon 8500 sollte das Spiel zum laufen bringen. Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut.


    Ich hoffe jemand kann mir sagen, dass ich falsch liege!!!

  • ICh ahbe auch schon GAmes gehabt die auch auf schlechteren Systemen gelaufen sind als die min. ANforderungen;)
    Aber obs bei BF2 auch so sein wird, kann ich dir auch nicht sagen.


    Freue mich auf jeden Fall auch risig auf das GAme, habe es bereits bestellt, jetzt sollte es nurnoch erscheinen:D

  • :D
    lol Das ist ja wieder einmal toll, schon BF Vietnam hat auf meinem alten PC schlechter ausgesehen als BF 1942,--> mehr Leistungsverschleiss dafür viel bessere Grafik, gleiche Leistung scheisse...
    Ich hasse Games für die man eine 100% Zockkiste haben muss (auch wenn ich das momentan habe) aber diese Leistungsanforderungen sind zum :kotz
    und alles nur der lieben PC-Wirtschaft zu liebe
    wir abgesehen davon sicher geil^^

  • Ist halt von EA, habt ihr etwas anderes erwartet?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Warum muss da immer auf EA rumgeritten werden? Ohne EA hätten wir einge der besten Spiele dieser Welt nie erhalten, warum also da rummreiten, wo es nicht rummzureiten gibt?
    Seid doch froh, dass EA so gross ist viele "alte" Spielefirmen haben den Schritt nicht geschaft und zu behaupten EA würde Spiele "verschrotten" ist auch ein weit verbreiterter Irrtum.




    Die Battlefield Serie (Die Namen 1-10 liess sich DICE schonmal regisitrieren), wird von den besagten Schweden entwickelt, vertrieben wird es durch EA Games welche meines Wissens grosse Anteile an DICE hat, EA braucht aber rund 90% um DICE schlucken zu können! Auch in Zukunft kann der Entwickler seine eigenen Ideen entwickeln ohne sich dem Druck eines großen Publishers beugen zu müssen! Der liebe Publisher Electronic Arts hat seit Januar 2005 67 %.


    EA kann da nichts dafür, die Vertreiben das Spiel "nur".



    Ich hoffe mal, dass ich das Spiel schon einw enig früher bekomme ;)



    Weitere informationen gibts hier: http://www.dice.se/

  • Das ist kein Irrtum, das ist eine Tatsache. EA ist nur nur nur nur nur auf Geld aus und nicht einen Meter an einer Community oder sowas interessiert. Und apropos EA vertreibt das Spiel nur, so ein Scheiss, du solltest einmal ein paar Interviews lesen über BF42, dann weisst du das es die Schuld ist von EA, das BF immer noch genau gleich schlecht ist, jedoch schon 2 Addons erschienen sind.


    Ich glaub ich krieg das grosse Kotzen wenn ich deinen Post lese!! Wie kann man nur einen so kapitalistische Firma in Schutz nehmen, die alles frisst um sich ein Microsoft-Ähnliches Monopol zu schaffen und dann ein Spiel nach dem anderen verhunzt, um unendlcih viel Kohle damit zu machen. Sag mal dir piepts wohl was?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei mir "piepts" sicherlich nicht, aber wenn man von der Materie nur beschränkt Ahnug hatt, sollte man auch nicht das Maul aufreissen. Als BF42 noch "neuerwertig" war, hatte EA noch weniger bis keine Aktien von DICE. Entschuldige mich, dass du nun das "grosse Kotzen" bekommst, aber Patches und Erweiterungen sind doch in erster Linie Sache des Entwicklers.

    Zitat

    [DICE]Xavos : HaHa! Haben wir uns gedacht :D Glaubt mir, jeder bei Dice und EA ist genauso heiss darauf, den Patch 1.1 veröffentlicht zu sehen, wie die Community selbst. Wir sind jetzt beim Testen und arbeiten hart daran, die letzten Bugs zu beseitigen.


    Wie heisst der Spruch so schön, nur der stärkste gewinnt, EA ist ziemlich stark und EA ist auch ein Traditionsunternehmen es wurde Anfangs der 80er gegründet! Irgendwie ist die Anti-EA Szene doch ein wenig derbe vertreten kommen die doch immer mit den gleichen Argumenten. Ich belächle immer die "Geeks" die Spass daran finden, Microsoft und EA Games als schlechte Firmenen abzustempeln. Denn wer etwas gegen eine Firma hat sollte auch nicht ihre Produkte kaufen.
    Ich nehme niemanden in den "Schutz", aber ich kenne Leute die bei EA arbeiten und ich hatte auch schon mit deren Tochterfirma Kontakt und hey die Leute sind keine dicken kapitalisten sondern nette Menschen.


    Ich bin nicht gerade ein Fan von EA, da sie mit CnC Generals nicht gerade mein Wunsch CnC rausgebracht haben, aber anderen Leuten gefällts. EA kann sehr wohl bei Spielen die Schuld tragen die Community zu vernachläsigen, aber andere Entwickler machen das gleiche (bspw. die Black Sea Studios).
    Ich könnte ja sagen: "Wenn du EA so scheisse findest brauchst du ja auch kein Spiel von denen zu kaufen (BF ist KEIN Spiel von EA!), oder gar das Windoof benutzen." Aber stopp, ich habe ja nichts gegen dich, ich respektiere deine Haltung und Meinung. Aber ein wenig sonderbar finde ich es trotzdem, dass man immer öfters hört: "EA ist schuld etc.", ist doch ein wenig "kindisch", oder nicht?


    Ich hoffe du verstehst mich, ich bin nicht gerade der beste Freund EAs, aber alles auf die Jungs abwälzen ist auch nicht gerecht.





    Und eigentlich dreht es sich ja darum, dass das Spiel vorraussichtlich bei Dark22 nicht spielbar sein wird. Und wie in Gottesnamen, sollte da EA schuld daran sein? EA hat zwar Mitspracherecht aber DICE ist wie gesagt keine Firma EAs.

  • Hehe, ich spiele BF seit der ersten Woche der Demo und ich habe definitiv genug Ahnung von BF, sonst frag mal bei den Lan-Veranstalter nach wer ich bin, oder bei Gnet, in der ESL oder bei den europäischen BF Clans... oder du kannst auch Faessi fragen.


    Klar sind Patches Sache des Entwickler, aber wenn der Publisher nichts wissen will von den Patches und nur an AddOns interessiert ist, denkst du das die Entwickler Patches programmieren? Nein tun Sie nicht. Ich habe auch oft genug persönlich mit EA Mitarbeiter geredet, mit dem European Community Manager z.B., der vor dem 1.2 Patch gross versprochen hat, dass die Bugs entlich verschwinden werden und das die Server stabil laufen. Die alles ist nach dem 1.61 Patch immer noch nicht passiert.


    Ich habe nicht gesagt das MS schlecht ist, sondern das EA ein Microsoft-ähnliches Monopol aufbauen will oder aufgebaut hat. Im überigen Beläche ich die Kinder, die nicht einmal einen Satz richtig lesen und verstehen können.


    BF ist ein Spiel von EA, denn als Pusblisher sagen Sie, was sie vertreiben wollen und was das Studio zu erarbeiten hat. Wenn du EA als eine positive Firma ansiehtst, dann geh mal auf http://www.heise.de und such nach EA und Arbeitszeit, dann siehst du wie EA seine Mitarbeiter ausbeutet. Oder du kannst auf http://www.bf42.de gehen und nachlesen warum EA schuld ist. Ich sage ganz klar das EA schuld ist, weil ich ein "Opfer" der EA-Firmenpolitik geworden bin.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wie gesagt, wenn du das sagst wird das wohl stimmen. Trotzdem gehen mir immer öfters Leute (Objektiv) auf den Kecks die über "dies und das" meckern, nichts gegen eine gute Portion "Gegensteuer", aber irgendwann reicht dir der ganze Quatsch bis zum Halse.


    Eigentlich ist dies ja nicht einmal der Diskussionsstoff, eigentlich dreht es sich ja darum, dass das Spiel vorraussichtlich bei Dark22 nicht spielbar sein wird. Und wie in Gottesnamen, sollte da EA schuld daran sein? EA hat zwar Mitspracherecht aber DICE ist wie gesagt keine Firma EAs. (Wie du ja auch geschrieben hast).


    Vielerorts hört man, dass EA die Spiele aus Profitgier totreitet, aber ehrlich gesagt, was erwartet man? EA ist ein Grosskonzern, alles was nicht Gewinn abwirft wird auch nicht angefasst oder fortgesetzt.



    Klar vermisse ich den offenen Wettkampf zwischen den "kleinen" Studios, aber nun sind wir an einem Punkt angelangt andem sich Goliathe wie EA und ATARI sich auf die "Eier" gehen.
    Ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit der Entwicklung des Segments, doch irgendwie ist es doch traurig immer zu hören, dass EA das böse Imperium darstellt und alle anderen in strahlender Weste dastehen?
    Bestes Beispiel ist da Infogrames welche einfach den Namen ATARI aufkaufen und sich dann in selbige umbennen.



    Ich habe oben schon gesagt, dass ich deine Meinung schätze und akzeptiere, da bitte ich dich aber auch bitte Ausdrücke wie: "Kinder, Kotze etc." zu unterlassen.

    Zitat

    Ich belächle immer die "Geeks" die Spass daran finden, Microsoft und EA Games als schlechte Firmenen abzustempeln. Denn wer etwas gegen eine Firma hat sollte auch nicht ihre Produkte kaufen.


    Ich rede da objektiv und nicht subjektiv, da ich nie jemanden etwas an den Kopf werfen würde, da musst du mir doch recht geben, dass einem solche Leute (meist sind es kiddies) echt den letzten Nerv rauben können. ;-)



    Kurz gesagt: Die Beliebtheit meinerseits zu EA hält sich in Grenzen.Die rigide, an Microsoft erinnernde, Geschäftspolitik schürt den Vorwurf des Monopolismus und der rücksichtlosen Kommerzialisierung der Branche.



    Mal eine kurze Frage am Rande, wenn du schlechte Erfahrungen mit EA gemacht hast, wäre es sicherlich hilfreich der Tweaker-Community mitzuteilen in welches Näpfchen man als Nutzer eben nicht treten sollte.


    PS: Bist du auch an der NG, würde mich freuen ein paar Worte mit dir zu wechseln.

  • Ja, das kann schon sein, das es wie bei MS viele Scheisseschreier gibt, aber ich habe die "Misere" aus erster Hand miterlebt.


    Ich denke das auch da EA mitschuldig ist, weil sie die Termin viel zu früh ansetzen. Die machen mächtig druck bei DICE und die kommen hinter und vor nicht nach. Das sieht man z.B. daran, die 50% der Features die bei Ankündigung von BF2 dabei waren, nicht realisiert werden konnten. Eigentlich hätte BF2 auf Weihnacht 2004 erscheinen sollen, jedoch wurd es jetzt schon blad ein Jahr vor sich hin geschoben, nur weil EA einfach unrealistische Termin rausgibt.


    Ich erwarte nicht automatisch von jeder Grossfirma den Raubtierkapitalismuss. Es gibt Spielewerkstätten wie JoWood, die zwar auch nicht über alle Zweifer erhaben sind, jedoch mit Community, Patchsupport und guten Games punkten. ( Schleichfahrt, Aquanox).


    Ich sage nicht das Infogrames eine weisse Weste hat, von Atari kenne ich nur UT und das konnte bis jetzt immer mit Innovationen und regelmässigen Patches glänzen.


    Sorry für's an den Karren fahren ;):cheers :banana


    Hmm es wird schwierig werden, Fettnäpfchen zu vermeiden, das eigentliche Fettnäpfchen ist ein Spiel von EA zu kaufen.


    An der Netgame bin ich nicht, aber ev. werde ich doch noch schnell reinschauen. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Super! Nach einigem hin und her, zeichnet sich deine Meinung ab und da muss ich sagen diese deckt sich eigentlich mit meiner.
    Es ist nunmal schwer abzuschätzen ob sein Gegenüber ein "Scheisseschreier" ist oder wirklich (wie in deinem Falle) durch negative Umstände zu dieser Meinung gekommen ist.


    Ich kann mir auch denken das EA Druck auf DICE ausübt, schliesslich will man das Spiel so schnell wie möglich absetzen können. Hoffen wir mal das DICE trotzdem ein rundes Gameplay abliefern kann. In letzter Zeit ist es seltsame Mode geworden, ein Spiel zu veröffentlichen und am selbigen Tage noch einen Patch rauzulassen. Ein Paradoxon, könnte man sagen, denn diese Spiele werden auch in längeren Abständen noch zu Patches kommen.


    Beten wir also zum Spielegott, dass BF2 die hohen Erwartungen "aufbuckeln" kann und nicht unter der Last zusammenbricht wird.


    Die Würfel sind noch nicht gefallen ;) (Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird verstehen was ich meine).

  • Also ich freue mich schon sehr aufs Battlefield 2 auch wenn andere über das Game und EA herziehen. Wenn es auch nur so gut ist wie die Vorgänger, bin ich schon mehr als zufrieden. Und Hand aufs Herz welcher EA Feind had schon nicht einige schöne stunden mit BF verbracht oder mit einem andern Game von dieser Firma.


    Ich zähle schon die Tage zum Release. :applaus

    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,
    | Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz 800.0 MHz
    | RADEON 9800 PRO 128MB
    | Creative SB Live! Series (WDM)
    | 2x 512 MB DIMM 400.0 MHz 3DRAM
    | Logitech Cordless Media Desktop MX 3100
    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,

    Einmal editiert, zuletzt von Getther ()

  • Zitat

    Original von Getther
    Also ich freue mich schon sehr aufs Battlefield 2 auch wenn andere über das Game und EA herziehen. Wenn es auch nur so gut ist wie die Vorgänger, bin ich schon mehr als zufrieden. Und Hand aufs Herz welcher EA Feind had schon nicht einige schöne stunden mit BF verbracht oder mit einem andern Game von dieser Firma.


    Ich zähle schon die Tage zum Release. :applaus


    Freue mich ebenfalls risig auf das game.:rock
    Egal welcher Puplisher es herausbringt;)


    PS: IM Board gibts auch deutsche, deshalb gilt Schriftsparache;) duck und weg ;-)

  • Zitat

    Original von Getther
    Also ich freue mich schon sehr aufs Battlefield 2 auch wenn andere über das Game und EA herziehen. Wenn es auch nur so gut ist wie die Vorgänger, bin ich schon mehr als zufrieden. Und Hand aufs Herz welcher EA Feind had schon nicht einige schöne stunden mit BF verbracht oder mit einem andern Game von dieser Firma.


    Ich zähle schon die Tage zum Release. :applaus


    Jo das stimmt schon, in meinen aktiven Tagen habe ich in Woche ohne Lan-Party ca. 30 Stunden/Woche BF gespielt, bzw das drumrum für den Clan organisiert.


    Naja wir werden sehen, ich werd's wohl leechen wenn's keine Demo gibt und wenn's ein wenig besser ist als DC, dann kauf ich's zum Online spielen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • BF2 werde ich mir todsicher kaufen.
    KAufe eigentlci eher selten ein Game, wird das erste welces ich gleich nach released kaufe;) Bisher habe ich höchstens geelecht und mi r vorgenommen ein GAme zu kaufen;)
    BF2 habe ich aber bereits bestellt;) Jetzt muss es nur noch erscheinen;)

  • ich kaufs mir nicht, mein alter rechner hat schon bei DC mühe wenn da 40 leute auf einem haufen rumballern in den häusern, panzer nebenbei rumfahren, ein heli rumschwirrt und sachen in die luft fliegen. bei BF2 wirds nur schlimmer werden denke ich. ausserdem gefällt mir DC ganz gut :))

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com