ati r300 ist offiziel vorgsetellt worden

  • Ich hatte mal nen FOP32 auf meiner Kyro2, weiss ned mehr ob er 3 oder 4 PCI Steckplätze verdeckt hat.War zwar eh überflüssig, beim Kollegen isser dann abgefallen, und die GraKa is ne ganze Stunde weitergelaufen, erst als er RTCW zocken wollte wurdes farbig aufem Bildschirm :D

  • Zitat

    Original von Ganto
    einen rieseigen ftp-server! das rockt. v.a. an lanpartys ;) :bounce3


    thx :)
    94GB habt ihr gezogen von mir, verglichen mit der LF3 (600GB :D) ist das noch recht viel, wenn man bedenkt, dass diese hier "nur" etwa 24h gedauert hat und etwa 20mal weniger Leutz da waren :D
    Aber ist wohl besser, dass ich keine DivX dabei hatte, sonst hätts wohl kaum mehr zum gamen gereicht ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nach Sapphire präsentiert jetzt auch Hercules seine Radeon 9700-Karte. Der ATI R300-Chips taktet mit 325 MHz, der Speicher mit 620 MHz DDR. Angeblich soll die 3D Prophet 9700 500 bis 550 Euro kosten, also deutlich mehr, als die Preisempfehlung von ATI (rund 400 Euro).



    news: gamestar.de


    die karte kommt anfangs september

  • Zitat

    Original von seeder
    Der ATI R300-Chips taktet mit 325 MHz, der Speicher mit 620 MHz DDR.


    und der ati radeon 9700 sollen schon 2.8ns ram spendiert werden. das lässt ja das übertackterherz höher schlagen. da sind einiges mehr als 620mhz drin. *freu*


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm...ist das aussergewöhnlich? meine ti4400 kommt auch ohne probleme auf 702 (standardkühlung...)...mit hänger im 3mark krieg ich sie auf 724MHz...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hmm..anstatt 724 sind es 729. rivatuner kann keine 720 einstellen :( es gibt nur folgende schritte: 702, 715 und 729. sowohl mit 715 wie mit 729 häng der pc im 3dmark. mir richtiger kühlung sollte das abet schon funzen...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hmm..anstatt 724 sind es 729. rivatuner kann keine 720 einstellen :( es gibt nur folgende schritte: 702, 715 und 729. sowohl mit 715 wie mit 729 häng der pc im 3dmark. mir richtiger kühlung sollte das abet schon funzen...


    Häh? Wieso kann Rivatuner keine 1 Mhz Schritte? Des schnall ich jetzt nicht, ist mir nie aufgefallen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hier mal ein pic der ati fireGL X1 mit dem r300. dank agppro braucht diese karte keinen externen stromanschluss.



    Quelle: http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Tja das ist Hercules! Die machen immer verdammt geile Schachteln. Wird die 9700 eigentlich nur von Hercules vertrieben werden? Oder gibts auch wieder eine direkt von ATI? Bei den 8500er waren doch die direkt von ATI besser, oder?


    in den usa sollen laut Ati-News bereits mitte august radeon 9700 karten von ati selber erhältlich sein. andere hersteller würden dann im september folgen.



    naja, sind wir mal gespannt.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • und hier noch ein picture der hercules radeon 9700:



    *freu* die karte wird geil.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Na toll, die Amis sind wieder zuerst dran :(
    hmm die Karte sind echt geil aus, was für ein Anschluss ist der weisse? ist der für tft?

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Ganto
    hier mal ein pic der ati fireGL X1 mit dem r300. dank agppro braucht diese karte keinen externen stromanschluss.


    Ich glaub, das ist was noch gröberes als AGP Pro, da gibts nämlich noch speziellere Varianten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Na toll, die Amis sind wieder zuerst dran :(
    hmm die Karte sind echt geil aus, was für ein Anschluss ist der weisse? ist der für tft?


    digitalanschluss für tft's :) sollte einmal der stecker der zukunft werden..viele tft's haben aber den anschluss noch nicht oder schon nicht mehr da es zu wenig verbreitet ist :)