Existiert Gott???

  • man kann es hoffen aber das glaub ich kaum. Schau dir nur mal den Papst an. Wenn der wieder bei einer Rede einschläft jubeln ihm Millionen von Leuten zu. Ich glaube kaum das sich gross etwas ändern wird. Es wird auch weiter hin kriege und andere Konflikte geben

  • Wir sind wenigstens an einem Punkt angelangt, an dem wir solche äusserungen machen können. In anderen Gebieten und Ländern hätten so manche hier keine Hände und Füsse mehr.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Religion hilft aber natürlich auch vielen Menschen, wenns einem dreckig geht und du an jemanden wie Gott glauben kannst, dass er dir schon irgendwann helfen wird, dann gehts dir besser. Von daher find ich es noch ein gutes Mittel zum Zweck, aber wenn es fanatisch wird dann ist das einfach nur noch scheisse.


    Warum gibt es übrigens verschiedene Religionen, habt ihr euch das schon mal überlegt? Belegt nicht diese Tatsache alleine schon, dass die Bibel nur ein Überlieferung von Menschen für Menschen ist und nicht der Wahrheit entsprechen muss? Es gibt ja noch völlig andere Religionen, weil sie eben anders überliefert wurden. So einfach ist das ganze doch im Grunde.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hi !


    Bitte haltet mich nicht für verrückt !


    Aber:


    Als mein Grossvater vor eineigen jahren starb, gab es einen Vogel (Spatz) der die ganzen 40 Tage vor der Haustüre stand ! Und das haus bewachte ....


    Ich konnte ihn anfassen und alles und er flog nicht davon !


    Komisch !



    Und noch was !


    Als ich dann 10 Tage nach dem Tod meines Grossvaters in seinem Mercedes den Fahrzeugschein suchte damit meine Mutter mit dem Auto in die Stadt waren konnte (Er mochte meine Mutter nicht besonders)habe ich sicher ca. 50 mal in das Handschuhfach geschaut und nichts gefunden ! Also ging meine Mutter zu fuss ....


    Doch danach schaute ich nochmals in das Handschuhfach und der Fahrzeugausweis fiel mir regelrecht in die Hände !




    Tja ! Ist mir alles real ohne scheiss passiert ! Erlich !


    Ich weis nicht so genau ob ich an gott glaube oder nich .... Manchmal ja manchmal nein ....


    Aber an das übernatürliche schon ! .....



    Glaubt ihr das sich die Menschen nach dem Tod in ein Tier verwandeln ?


    Glaubt ihr das es Geister gibt ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Es liegt in der Natur des Menschen das er immer für alles beweise braucht!
    nur kann man religion oder Gott nicht direkt beweisen Glaube= (auslegung aus dem duden) Gefühlsmässige, nicht von Beweisen abhängige Gewissheit.


    man kann es nicht beweisen man fühlt es einfach.


    und ich muss sagen das ich lieber daran glaube dass es einen gott gibt der uns nach seinem ebenbild geschaffen hatt und uns zur seite steht wenn wir ihn darum bitten, als das ich daran glaube von den affen abzustammen und das unsere Welt mit ihrer perfektion einfach so durch zufall entstanden sein soll (sind für mich ein bischen viele zufälle auf einmal).

  • Zufall ist ein relativer Ausdruck, es ist einfach an einem Punkt im Universum durch das übereinstimmen verschiedener Faktoren ein Planet mit Leben entstanden. Das ist eigentlich kein Zufall sondern Physik. Dass es noch unendliche viele andere Planeten gibt wissen wir ja auch, es gibt sicher noch mehrere auf denen Leben existiert. Warum auch nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • davon bin ich auch überzeugt das wir irgendwie nicht die einzigen sein können die selben vorrausetzungen für leben sind bestimmt noch irgend wo anders entstanden und wenn haben sie hoffentlich mittlerweile schnellere PCs als wir :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Vielleicht haben die ja schon die Rechenpower für Virtual-Reality inkl. Docking Station fürs Gehirn. Real-Deathmatch... :D Da wäre ich eh der Beste. Ich würde alles wegsplattern was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. So die ganzen fetten Kiddies...

  • Oh mit anständigem VR würde ich mich erstmal dicke auf ne Insel donnern und die geilsten Mädels ranholen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das bringt ja nix wenn du in wirklichkeit dan eh nur rumgewichst hast..dan lieber gleich mit den ausserirdischen mädels auf die insel...vielleicht haben die ja mehrere geschlechtsorgane :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Wieso wenn die Simulation gut genug ist warum nicht, wo liegt der Unterschied :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm naja haste irgendwie auch recht hehe...
    steuern is ja auch nur ne simlutaion ... leider noch ne primitive....hehe 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order