AARGHL IE symbolleiste lässt sich nicht entfernen

• bitte helft mich ;)
    hab ne scheiss symbolleiste aufm IE
    "ISEARCH"
    kann keine symbolleisten entfernen oder so... ist nirgends installiert oder so... buhu... das teil nervt!

gruss... gucksdu scriinschoot

• Adaware putzt Dir das Ding sicher weg...

http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

• da hat wohl jemand irgendwo das berühmte "ja" knöpfchen gedrückt...

hatte auch so einen... adaware erkannte ihn leider nicht :(

hab in der registry danach gesucht und die gefundenen sachen gelöscht...

naja... nicht die sauberste und sicherste methode, aber hatt halb geklappt...

weiss leider nicht mehr wie ichs ganz wegbekam :(

• habe einen popupblocker.. hab nen link bekommen von nem kumpl der irgend n foto von soner lady beiinhaltete.. da mein popupblocker so gut funktioniert hat er alle popups gefressen aber scheinbar ist was durchgekommen...

buhu... ad aware findts net... registry keniich mich ned aus und software ist nix drin... anwendungsdaten au ned.. und in den IE plugins au nix... buhuuuu

jedenfalls schwamm drüber... könnt ihr mir sagen wie ich die favos vom IE in den firefox integrieren kann?

• anstatt adaware zu benutzen, versuch doch einfach mal den spybot. hat bei mir noch etliche sachen gefunden, unter anderem auch so schrott-listen im ie.

hier der link

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• also... der link geht ned....

ich habe nun 2 fragen... 1.. hat jemand noch eine idee?
    2. wie fügt man die favoriten des IE in den firefox ein WENN am anfang die frage ned kommt und es NICHT automatisch geschieht...

gruss aixo

• Zitat

Original von aixo
    also... der link geht ned....

hö? im moment funktioniert er jedenfalls. ansonsten such einfach mal nach "spybot search&destroy". dann wirst du sicher fündig. und damit kriegst du auch sicher diesen schrott weg.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• mein firefox kann die site ned kontaktieren..
    habs mal im google gesucht...
    wurde fündig lasse mal durchsuchen

Update.. ich konnte nun die favo's in de FF einbinden... würde aber die spyware doch gerne ohne format c: wegkriegen... vorschläge nach wie vor erwünscht

• huhu juhuuuuu :)
    tönt ja genial...

hier für alle andern auch noch gleich die anleitung :D

:)
    ich habe das SP1 drauf und verstehe die anleitung nicht genau... wenn man das teil schon drauf hat? habt ihr mir da hilfe... will nix kaputt machen :) gruss und danke

• Hehe, ich bin so froh mit Opera.

Leute wieso macht ihr euch das Leben immer wieder schwer mit IE? ISt die Umstelllung auf Opera oder Mozilla wirklich so schwer für euch? Danach habt ihr überhaupt keine solchen Probleme mehr...

Betreffend AdAware. Sollte auch diese Leiste locke rpacken, viele Leute laden sich einfach das neuste Ref-File nicht runter und scannen mit Versionen aus 2003. Klar das es aktuelle Sachen nicht findet. Aber ich denke das werden unsere Tweakers hier nicht tun, oder?

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    Hehe, ich bin so froh mit Opera.

Leute wieso macht ihr euch das Leben immer wieder schwer mit IE? ISt die Umstelllung auf Opera oder Mozilla wirklich so schwer für euch? Danach habt ihr überhaupt keine solchen Probleme mehr...

du sprichst mir aus der Seele :D

bitte bitte bitte hört auf mit IE....