bitte helft mich
hab ne scheiss symbolleiste aufm IE
"ISEARCH"
kann keine symbolleisten entfernen oder so... ist nirgends installiert oder so... buhu... das teil nervt!
gruss... gucksdu scriinschoot
bitte helft mich
hab ne scheiss symbolleiste aufm IE
"ISEARCH"
kann keine symbolleisten entfernen oder so... ist nirgends installiert oder so... buhu... das teil nervt!
gruss... gucksdu scriinschoot
Das solltest du unter Software wieder deinstallieren können.
da hat wohl jemand irgendwo das berühmte "ja" knöpfchen gedrückt...
hatte auch so einen... adaware erkannte ihn leider nicht
hab in der registry danach gesucht und die gefundenen sachen gelöscht...
naja... nicht die sauberste und sicherste methode, aber hatt halb geklappt...
weiss leider nicht mehr wie ichs ganz wegbekam
Ich würde ein Popup blocker installieren am besten die Google Toolbar dann pasieren so Sachen nicht mehr.
habe einen popupblocker.. hab nen link bekommen von nem kumpl der irgend n foto von soner lady beiinhaltete.. da mein popupblocker so gut funktioniert hat er alle popups gefressen aber scheinbar ist was durchgekommen...
buhu... ad aware findts net... registry keniich mich ned aus und software ist nix drin... anwendungsdaten au ned.. und in den IE plugins au nix... buhuuuu
jedenfalls schwamm drüber... könnt ihr mir sagen wie ich die favos vom IE in den firefox integrieren kann?
ehm sollte es automatisch machen siehe:
bookmarks --> imported IE Favorites
macht es aber leider nicht
also... der link geht ned....
ich habe nun 2 fragen... 1.. hat jemand noch eine idee?
2. wie fügt man die favoriten des IE in den firefox ein WENN am anfang die frage ned kommt und es NICHT automatisch geschieht...
gruss aixo
ZitatOriginal von aixo
also... der link geht ned....
hö? im moment funktioniert er jedenfalls. ansonsten such einfach mal nach "spybot search&destroy". dann wirst du sicher fündig. und damit kriegst du auch sicher diesen schrott weg.
mein firefox kann die site ned kontaktieren..
habs mal im google gesucht...
wurde fündig lasse mal durchsuchen
Update.. ich konnte nun die favo's in de FF einbinden... würde aber die spyware doch gerne ohne format c: wegkriegen... vorschläge nach wie vor erwünscht
Vielleicht hift dir das Tool dabeii
http://www.xp-antispy.org/
Oder wenn gar nichts mehr geht, kannst du auch nur den I-Netexpolrer wieder instandsetzen.
Hier die Anleitung dazu
http://www.pc-experience.de/wb…ad.php?threadid=2764&sid=
Funchal
huhu juhuuuuu
tönt ja genial...
hier für alle andern auch noch gleich die anleitung
ZitatAlles anzeigen
Internet Explorer instandsetzen:
Wenn der Internet Explorer 6.0 hakt, was leider nicht selten vorkommt, dann wird er einfach neu installiert.
Diese Maßnahme ist allerdings keine sehr professionelle, denn sie führt nicht immer zum Erfolg !
Darum beschreiben wir euch einen anderen eleganteren und sicheren Weg:
1. Legt eure Windows XP-CD in eurer CD-Laufwerk.
2. Über Start ->Ausführen geben wir den Befehl
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
ein.
Damit ist der Internet Explorer komplett neu installiert und nicht einfach nur "drübergebügelt" !
Solltet ihr bereits das Service Pack 1 installiert haben, so extrahiert dieses entweder mit xpsp1_de_x86.exe /a oder mit WinRar oder mit WinZip in ein Verzeichnis eurer Wahl und geben dann den Pfad zu diesem Verzeichnis an.
Wenn ihr eine CD verwendet, wo das Servicepack schon integriert ist, fällt dieser Schritt natürlich aus.
ich habe das SP1 drauf und verstehe die anleitung nicht genau... wenn man das teil schon drauf hat? habt ihr mir da hilfe... will nix kaputt machen gruss und danke
Hehe, ich bin so froh mit Opera.
Leute wieso macht ihr euch das Leben immer wieder schwer mit IE? ISt die Umstelllung auf Opera oder Mozilla wirklich so schwer für euch? Danach habt ihr überhaupt keine solchen Probleme mehr...
Betreffend AdAware. Sollte auch diese Leiste locke rpacken, viele Leute laden sich einfach das neuste Ref-File nicht runter und scannen mit Versionen aus 2003. Klar das es aktuelle Sachen nicht findet. Aber ich denke das werden unsere Tweakers hier nicht tun, oder?
ZitatOriginal von Mannyac
Hehe, ich bin so froh mit Opera.
Leute wieso macht ihr euch das Leben immer wieder schwer mit IE? ISt die Umstelllung auf Opera oder Mozilla wirklich so schwer für euch? Danach habt ihr überhaupt keine solchen Probleme mehr...
du sprichst mir aus der Seele
bitte bitte bitte hört auf mit IE....
ich surfe mit firefox ihr lieben....
aber ich möchte gerne das zeugs wegrkriegen
gruss