Spieler gesucht (SoF2)

  • aloaaa
    falls jemand von euch interesse hätte einen sof2 clan zu joinen bitte melden...vorausgesetzt ist aber das ihr genug zeit zum spielen/trainieren habt was ja meistens schwierig ist.. der clan wäre international und wird erst aufgebaut es existiert noch keine HP etc... ich dachte ich frag mal vielleicht findet sich ja wer..
    danke 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Flaivi
    was ist sof2?????????????


    DER hAMMER ;)



    sOLTIERS OF FORTUNE

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Madonion
    Ich finds auch nicht wirklich das Wahre.


    Greets Mad


    Mir geht's gleich; strohdummes Massengemetzel ohne Realismus (sorry aber mann kann nicht mit zwei Waffen gleichzeitig zielen)...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Es ist nicht sehr realtistisch, das stimmt (abgesehen vom "Schadensmodell" ;)) aber in Sachen KI kann es recht überzeugen!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • auch ich habs angeschaut und muss sagen das ist nix besonders... hätte viel viel mehr erwartet... die regen effekte isnd geil.. aber der rest.. kann man weniger brauchen auserdem q3 engin geht langsam iner abgrund.. da die neue ut2k3 engine vor der türe steht

  • Genau!!!


    MoHAA über alles!!!!!!!! :D8)


    Machen wir dann ein 1to1 Sniperduell auf Map2 an der OC Lan oder kommste da net?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • können wir schon machen, aber ich werde leider nicht da sein. Bin ferienhalber noch unterwegs.


    Mich trifft man eigentlich sonst fast allabendlich auf den Barrysworld Servern...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Bin ferienhalber noch unterwegs.


    Nicht eher frauenhalber noch unterwegs?... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • "Wegen Frau noch unterwegs" - sagen wir halt so. Weil die mich von LANnnen abhalten will. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von TutiFruti
    Von wegen gute KI. Einmal stand einer vor mir, aber der hat nichts der gleiche getan, also ein messer raus und zustechen...


    Ausnamhe bestätigt die Regel.. aber ich habe selten ein Game gesehen wo Gegner sich sammlen um anzugreifen, sachen umwerffen um in Deckung zu gehen etc..


    fands einfach geil :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!