aloaaa
falls jemand von euch interesse hätte einen sof2 clan zu joinen bitte melden...vorausgesetzt ist aber das ihr genug zeit zum spielen/trainieren habt was ja meistens schwierig ist.. der clan wäre international und wird erst aufgebaut es existiert noch keine HP etc... ich dachte ich frag mal vielleicht findet sich ja wer..
danke
Spieler gesucht (SoF2)
-
-
was ist sof2?????????????
-
Zitat
Original von Flaivi
was ist sof2?????????????DER hAMMER
sOLTIERS OF FORTUNE
-
Soltiers of fortune
löl
-
scheissgame
-
Ich finds auch nicht wirklich das Wahre.
Greets Mad
-
Zitat
Original von Madonion
Ich finds auch nicht wirklich das Wahre.Greets Mad
Mir geht's gleich; strohdummes Massengemetzel ohne Realismus (sorry aber mann kann nicht mit zwei Waffen gleichzeitig zielen)...
-
Es ist nicht sehr realtistisch, das stimmt (abgesehen vom "Schadensmodell" ;)) aber in Sachen KI kann es recht überzeugen!
-
auch ich habs angeschaut und muss sagen das ist nix besonders... hätte viel viel mehr erwartet... die regen effekte isnd geil.. aber der rest.. kann man weniger brauchen auserdem q3 engin geht langsam iner abgrund.. da die neue ut2k3 engine vor der türe steht
-
Dieses game ist krank.
Von wegen gute KI. Einmal stand einer vor mir, aber der hat nichts der gleiche getan, also ein messer raus und zustechen... -
MoHAA, MoHAA üüühüüber aaahaaallleeesss.....
-
Genau!!!
MoHAA über alles!!!!!!!!
Machen wir dann ein 1to1 Sniperduell auf Map2 an der OC Lan oder kommste da net?
-
können wir schon machen, aber ich werde leider nicht da sein. Bin ferienhalber noch unterwegs.
Mich trifft man eigentlich sonst fast allabendlich auf den Barrysworld Servern...
-
Zitat
Original von Armitage
Bin ferienhalber noch unterwegs.Nicht eher frauenhalber noch unterwegs?...
-
"Wegen Frau noch unterwegs" - sagen wir halt so. Weil die mich von LANnnen abhalten will.
-
Zitat
Original von TutiFruti
Von wegen gute KI. Einmal stand einer vor mir, aber der hat nichts der gleiche getan, also ein messer raus und zustechen...Ausnamhe bestätigt die Regel.. aber ich habe selten ein Game gesehen wo Gegner sich sammlen um anzugreifen, sachen umwerffen um in Deckung zu gehen etc..
fands einfach geil