weniger ist manchmal mehr...

  • heute fiel meiner schwester der auspuff ab auf der autobahn. am abend fuhren wir dann in die garage, sie mit dem familienauto und ich mit ihrem (natürlich ein corsa :D).


    war echt geil wie der röhrte beim fahren - wie in alten zeiten als wir das corsa-urmodell noch hatten 8)




    jop, der rost...


  • ne, er fiel plötzlich aus der halterung und er wurde nachgeschleift beim fahren (hielt noch ein bisschen). sie fuhr dann auf den pannenstreifen wegen dem geklapper, rüttelte daran - und zagg, ab war er ;)

  • ich vertraue auf:



    [SIZE=7]SUPERSPRINT[/SIZE]


    edit:

    Zitat

    rüttelte daran - und zagg, ab war er


    achtung heiss :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • hammer
    mann sieht ja noch die schleifspuren am topf :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • da müsste wieder mal was am Unterboden gemacht werden, dat Ding rostet ja..... :P

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Opel.... ;)
    Meine 13 Jahre alte Kiste sieht IMHO besser aus am Unterboden :D


    Aber den Auspuff musste ich auch gerade vom Kat weg ersetzen ;(. Saukomisch, bin nur kurz irgendwo hingefahren, alles normal. Wollte wieder zurückfahren, nanu? Wieso tönt das Teil plötzlich 3 mal so laut wie sonst? :D


    Sah dann etwa ähnlich aus, Rohr komplett durch, nur hing meiner noch an der Gummihalterung. 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Weasel


    erzähl doch mal eine ;)


    an einem 405 in vier jahren ca. 4 neue endtöpfe :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zwar nicht so spektakulär, aber ich hab einfach mal den Motor vom Mofa verloren :D Sprich hinten hat er noch gehalten, der Auspuff hat mir den Arsch verbrannt und die Kühlrippen vorne sind nun silber statt schwarz :D

  • Bei einer Ausfahr mit meinem Mofa viel auch auf einmal der Auspuff weg, aber ich habe nix gemerkt bis ich zu Hause war. Hab ihn dan mitten auf der Strasse wieder gefunden


    :D

  • Hehe, kollege schaute mal bei tempo 70! mit dem mofa zu, wie sich seine kette selbstständig machte und davonflog :) da guckt man glaubs noch blöd ....


    Oder wenn einem beim fahren das EIGENE Rad überholt ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja, wenn du grad mit 60ig den Berg runter ratterst und dein Motörli das Gefühl hat es müsse jetzt einen Kolbenklemmer haben, kannst du nur noch hoffen den Velogang mit einem Schlag zu treffen, sonst gehts dümmer aus!

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • jup, dann haste pech :D
    kumpel hatte mit 130 auf der A-Bahn nen kolbenfresser, zum glück gibts die kupplung an den 125ers ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • rofl wollte auch n pic machen konnte aber nicht,
    gestern kahm n peugeot 307gti in die Garage, problem was am Motor und er stinkt so komisch *lol*


    Der Kunde hat seit über einem Jahr nichts mehr geöffnet hat er gesagt hm ok


    mal rangegangen reingefahren Motorhaube auf *woaah*


    lag auf dem Motor n Skellet mit n paar Ferdern von einem Raab ^^


    vor zirka n halben Jahr ist ihm einer untenrein und in den Motor und seit dan brutzelt er da kein Wunder stinkts :rolleyes


    war irgendwie eklig :P


    corsa :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Oder wenn einem beim fahren das EIGENE Rad überholt ....


    ist mir mal so mehr oder weniger passiert :D bin mit dem mofa über eine rampe gefahren (vorderrad in der luft) und als ich wieder landen wollte hab ich gemerkt, dass das vordere rad irgendwie fehlt;) konnte zum glück dann noch auf den füssen laden. hab das rad dann wieder an die gabel gesteckt, bin nach hause gefahren und hab das rad durch eines ersetzt, bei welchem das gewinde der achse noch vorhanden war :D


    wegen dem rost noch..


    find den jetzt nicht so schlimm. das an der achse ist ja egal. das einzige, was ich mal anschauen würde ist der rost da an der aufnahme der federn. wenn du schon dabei bist kannst du gleich noch vom kofferraum her unter dem tepich schauen ob es da so im bereich der rückleuchten rost hat. die meissten corsa's rosten da..