tja, für nen Tweaker sind sie eher nicht, so ohne AGP/PCI Fix...
EPoX EP-8KDA3+
-
-
noch für diejenigen, die sich mit dem K8T800/pro noch nicht so auskennen:
[URL=http://www.hardtecs4u.com/?id=1086547880,38611,ht4u.php]http://www.hardtecs4u.com/?id=1086547880,38611,ht4u.php[/URL]
Lorward
-
Zitat
Original von Shadow
das is mal ne weisheit sharky
nein, mit neuen Bios lässt sich auch nichts machen? kannst du wirklich nicht flashen?
mfg
Den Link zum Bios auf der vorderen Seite ging zwar das Flashen, aber änderungen? nene, alles beim alten
Board ist weider verpackt! Ich brauche lieber das ASUS K8V SE Deluxe
-
Check it! It`s Done, Epox 8KDA3+ mit 350fsb. Vielen Dank nochmals an Wesley von Anandtech.com fürs BIOS (auch wenn ers eh nicht sieht) . Hatte allerdings auch so meine Probs, jetzt läufts allerdings.
Bin gerade an WinXP aufsetzen, mal gucken.
mfg
EDIT: WinXp ist drauf, gleich mal ein bisschen am fsb rumgespielt. 11x215 ohne Probs = 2365mhz
-
Was FSB350? Echt?
Naja, aber eben. Wenns geht ist gut
-
Jep, kann bis 350fsb einstellen. BIOS ist vom 05.05.2004.
Wenns jemand will ---> PN me.
mfg
-
ist das ein offizielles EPoX BIOS? Ganz normal updaten?
oder wie? also mich interessierts. hier rein bitte
-
Scheint ein ganz normales Epox-BIOS zu sein. Habe es ganz normal mit awdflash flashen können. Wie gesagt, ich habe das BIOS von Wesley Fink, das BIOS auf epox.com hat auch nur 250fsb und bei epox.de hat`s nichtmal eins. Das BIOS hatte den Namen view8.bin, wurde aber wahrscheinlich von Wesley so bennant. Es zeigt es als BIOS vom 05.05.2004 an.
mfg
-
-
Kann man das Bios nicht legal online stellen oder kann man das aus rechtlichen Gründen nicht "veröffentlichen" ?
---------------------------------------------------------------
jemand schon das K8N Neo Platin von MSI getestet? Ist zwar nen MSI Board aber der Preis ist attraktiv....... -
Weiss nicht ob man es Online stellen darf..... Ist auf jedenfall nicht auf epox.com/de. Von MSI halte ich herzlich wenig. Dann Lieber das billige Epox für 180.-
mfg
-
was mich aber sehr interessiert, ist die VDIMM einstellung immer noch bis 2.8V begrenzt, auch beim inoffiziellen BIOS? Sonst würde ich mir das Chaintech ZNF-250 oder das MSI MS-7030 K8N Neo Platinum (S.754) holen... werde mal gleich nach Tests der bdeiden Boards suchen
http://www.anandtech.com/chipsets/showdoc.html?i=2063&p=1
hm die haben aber alle so einen niederigen VDIMM!!! Was mach ich denn da mit meinen gewünschten OCZ EC Platinum PC3700 die laufen bei 2.85V - 3.15V
-
Das Chaintech geht ja bis 2.9V. Aber das Epox auch nur bis 2.8V mit den BIOS das ich draufhabe....
mfg
-
Ja aber ob die OCZ bei "nur" 2.9V ihre volle Leistung entfalten können? Oder ist diese angabe von 3.15V für OC gedacht, dass man die soweit schrauben kan, falls man den Takt, oder Timings verändern möchte?
-
Vmod oder halt so Oc-Adapter für sie Ram kaufen. Gibt für A64 wirklich kein Board das mehr als 2.9V schafft.
mfg
-
Zitat
Original von freshp
Vmod oder halt so Oc-Adapter für sie Ram kaufen. Gibt für A64 wirklich kein Board das mehr als 2.9V schafft.mfg
irgendwann, wenn die DFI jungs mal wieder ein LP rausbringen
-
Also ich hab mich nun für das MSI MS-7030 K8N Neo Platinum Edition entschieden
-
macht einen guten Eindruck, was mich evtl. stören würde ist, dass es nur zwei
Serial ATA Anschlüsse hat -
Zitat
Original von lorward
macht einen guten Eindruck, was mich evtl. stören würde ist, dass es nur zwei
Serial ATA Anschlüsse hatIch hab 6, *ätsch*
Bin zufrieden mit dem Epox, hatte noch nie nen Absturz oder instabilitäten. -
das MSI hat 4. Unten 2 und oben 2.
Achso freshp. ich bräuchte vielleicht das inoffizielle EPoX BIOS was du genommen hast. Mein Cheff hat ein Problem. das wenn er seine HyperX PC3200 2*512MB BH5 Speicher nimmt. denn laufen die nur auf 175Mhz. einzeln ganz normal auf 200Mhz...