pioneer dvd-105s 16x / 40x
angebote?
pioneer dvd-105s 16x / 40x
angebote?
habe interesse! wie siehts mit der laufruhe aus? hatte es nie probleme mit DVDs und CDs auslesen?
sollte drum für meine movie-kiste dienen
btw. ist schon IDE oder? viele der slot-in sind ja nur noch scsi...
noe iss ein ide... hab das gleiche.. sieht noch edel aus...
Meiner meinung nach isses einfach ziemlich laut.... wenn es die CD am auslesen iss...
die lautstärke war bei den geräten eine allg. krankheit gibt aber versch. revs davon, die jüngeren sind nedmehr so extrem.
she rpositiv: das ding bringste ned tot die sind zuverlässig wie sonst nix
jo gut, das mit dem laufgeräusch bringt man ja gut mit ner software hin (CD-Bremse). ausserdem hab ich bei allen erfahrungsberichten gelesen, dass es sehr schnell ist und vorallem eine gute fehlerkorrektur hat. das wäre schon super
ich komm jetzt nur nicht draus wegen dem preis... bei toppreise find ich nur ein dvd-120s für so 50-60 Fr. ist das ein nachfolger? andererseits reden alle vom hohen preis (fast 200 Fr.) für dein teil. hm, mach doch einfach mal nen vorschlag
hatte genau so eins... lis nun butt... hatte 20.- dafür gezahlt
bei dvd's ist es mir eine nuance zu laut, dafür bei audio cd's ganz ok. im vergleich zu meinem cd-brenner, dem lauten sauhund, getestet
die cd bremse hab ich bei dvd's nie ausprobiert
aixo, 20.-? war aber gebraucht oder? O_o
Weasel
das toppreise teil ist wahrscheinlich ein nachfolger ja
erfahrungsberichte aus welchem jahr ?
jaja 20.- sind mir schon genug, aber exkl. versand k?
hab beim laptop auch die CD-Bremse installed (gibt eine, die dvd und cd unterstützt). wird wirklich flüsterleise beim dvd-gucken
von dem her kein problem, check PN