Hallo zusammen
Hatte gerade ne geile Sache mit Bluewin! War am Morgen wegen Supportarbeiten bei einer internen Tochterfirma. Der Chef dort hat mich dann zu Schluss noch so gefragt, ob ich ihm sein privates Bluewin-Konto konfigurieren könnte!
Er hatte schon eins, war jedoch noch inaktiv und er wusste sein PW nicht mehr! Also rief ich da mal beim Kundenservice an. Ich sagte dann, ich bräuche ein neues Passwort für mein E-MAIL KONTO! Sie hat dann noch blöd nachgefragt, ob ich das PW für mein Internnet zugang wüsse! Ich habe dann nochmal deutlich wiederholt, dass ich das PW für mein Mailkonto nicht mehr wisse! Etwas später dann, ich schon wieder zurück, bekomme ich ein Telefon von dem Chef dort! Sein Internet ginge nicht mehr! Ich natürlich keine Ahnung, er solle doch Bluewin telefonieren!
Jetzt hat doch die Frau, die ich am Telefon hatte, das PW für den Internetzugang gesperrt! jetzt kommt die ganze Firma nicht mehr an Ihre Daten ran, da sie auf unserem Server liegen und er sie per Remotedesktop benötigt!
Bluewin macht mal wieder scheisse, das ist unglaublich!
Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme mit Bluewin?
MFG
Jurassic