Überfall im Zug

  • die waren zu zweit das ist wohl möglich...


    und ich meine wenn du dem einem die kippe in die fress drückst ist er schon mal für kurtze zeit weg. mit dem anderen muste halt anders vorgehen. die manneskraft einsetzen, gegen einen mus es wohl möglich sein. also ich finde so einen schönen schlagring nicht schlecht. da ist das jochbein gleich zu brei geschlagen und die lassen dich für immer in ruhe


    und wenn sie dich anzeigen,. naja das war notwehr und denn sagte das hab ich mit meiner faust gemacht, ist mir so ausgerutscht und fertig ists

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Zum Glück sehe ich mitlerweilen etwas Respekteinflössender aus, so wird man nicht mehr an jeder Ecke angefickt.


    *gg* dein Ernst :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Echt unter aller Sau das... vorallem sind die Typen so primitiv das ich denen alles zutrauen würde. Auch wenn du voll die Kampfmaschine bist nützt das nichts wenn dich einer erschiesst (zB. in Spreitenbach wo einer bei einer Polizeikontrolle gleich die Waffe zog, der 2. Polizist erwischte ihn zum Glück zuerst).


    Edit: Die lassen dich dann überhaupt nicht für immer in Ruhe, kannst dann hoffen dass du die nie mehr wieder siehst...

  • bei solchen typen muss man gleich an das eine denken




    noch besser ists, die in ihr heimatland rauszuschmeissen, wo die von rebellen gejagd und abgeschlachtet werden... das ist glaube ich die beste methode um diesen müll aus unseren ländern rauszubekommen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ich hab im ausgang immer n hammer in der hose 8o *insider*



    also so n pfefferspry ist schon was lustiges, aber ein paar gute schuhe nützen da schon mehr *eingetragenekampfstiefelfürRSstreichel* :D


    ausserdem ging ich mal ins judo, das bringt schon was zum einschätzen der lage, zweitens bin ich ca. 1.90 was auch nicht gerade ein nachteil ist :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com


  • An was? Dass das LEben eine scheiss Grafik hat? :D

  • genau das...


    ne ich meine da bleibt nix anderes übrig als so zu handeln...


    zB wenn mich einer mit nem messer bedroht, bekommt er (wenn ich eins dabei hab) mein messer gleich ind den magen gerammt. denkt ihr ich warte bis ich abgeschlachtet werde

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hab mich gefragt wie lange es geht bis dieser Aspekt hier auftaucht... !


    Wie ich schon gesagt habe, dass es sowas nicht nur von Ausländern gibt!


    mfg

  • Ich versuch sowas meist ohne einen grösseren Konflikt zu lösen. Bis ich handgreifflich werde brauchts was. Aber wenn mir die Nerven wirklich durchbrennen wirds gefärlich. Das ist das schlimme an mir. Entweder packe ich einen Stuhl, Schirm, Flasche oder sonst was und schlag sie diesen Typen quer durch die Fresse. Hatte ich schon mal gemacht. Aber da war ich noch 15. Einer han mir blöd angepöbelt und kam auf mich los. Ich hatte ein Regenschirm dabei. Packte ihn aus und schwingte ihn direkt auf die seine Birne. Naja danach musste er zum Artz und es gab ärger...
    Oder in der Berufsschule hats mir die Nerven gebraten als mir einer mein Halsketteli wegriss. Da gab ich Ihn ne fadengrade in die Fresse. Danach war er grad leicht geschockt und machte nix mehr. Seit da an hat der Respekt vor mir.

  • kommt ganz auf die Situation an entweder cooperieren oder schnell handeln und ausser Kraft setzen ist aber scheisse

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich empfehle ein PE-ALT ins auto zu nehmen, natürlich mit armierung rundrum und man muss nicht wie bei einem baseballschläger noch ball usw.. dabei haben :D

  • PE-ALT? habi ma was nid mitbekommen ?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • willst du mein STGW. 9o?
    ich lehns dir gerne aus ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe, wäre schon was ;) aber hab selbst genug solche dinge zuhause ^^ würde aber so oder so die .357er mit DUM-DUM nehmen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • *g* ja aber da würd ich mir das Handgelenkt glaub verknaksen am anfang und wegen sowas *g*


    ne ich finds einfach ne sauerei und halte von solchen (pieb) nicht wirklich viel ist mir klar das es auch Schweitzer gibt die so sind von dehnen halte ich gleichviel :rolleyes
    obwohl wer hatte schon stress mit Schweitzer wegen sowas *löl*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    *g* ja aber da würd ich mir das Handgelenkt glaub verknaksen am anfang und wegen sowas *g*


    ne ich finds einfach ne sauerei und halte von solchen (pieb) nicht wirklich viel ist mir klar das es auch SchweiTzer gibt die so sind von dehnen halte ich gleichviel :rolleyes
    obwohl wer hatte schon stress mit SchweiTzer wegen sowas *löl*





    schön gesagt ^^  :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lol, ein PE-ALT ist so ein prügel von einem Telefonkabel. Aussenrum hats noch so Eisenarmierung also wenn du das jemanden über den kopf schlägst verhaken sich die dinger vorne so. Mein Unterstift hat das teil zu sich ins auto genommen :D :D