Scheiss Weekend

  • Hatte kürzlich auch so ein fall in der Familie. Zwar nicht wegen eines Unfalls. Erst hies es auch sie sei in Stabielen zustand. Und dann plötzlich am anderen Tag ging es Ihr nicht mehr gut. Sie viel ins Komma und Starb in der darauf folgender Nacht.
    Ich sag mir immer, wenn es so ist, ist es halt so und daran kann ich nichts ändern. Mein Leben geht weiter. Und ich versuche das beste daraus zu machen. Wer weiss was daraus noch wird.


    Tut mir Leid für dich

  • Blutsauger: auch noch hier im forum herzliches beileid von mir, wir werden ihn verdammt vermissen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • herzliches beileid auch von mir


    Lyunac

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von GaleP
    Blutsauger: auch noch hier im forum herzliches beileid von mir, wir werden ihn verdammt vermissen!


    @ galep: ja das werden wir, ganz bestimmt. danke dass du und kai auch noch zur unfallstelle kamst, genau das habe ich gebraucht.


    @ firegirl: ja, sie hat es mir erzählt. ich sass neben ihr als sie dich anrief.

  • blutsauger, dass mache ich gerne, wenn du wieder an die stelle gehst, ruf mich doch an wenn du nicht alleine sein willst, ich komme sofort mit.... ich bin immer für dich da

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • auch wenn ich ihn nicht kannte und ein Teil von euch sogar nur durchs Forum kenne schockierds mich zutiefst.


    Blutsauger


    Es ist schwer tröstente Worte zu finden, so eine Nachricht, so ein Geschehen raubt einem jegliches Wissen.
    Troz meiner Hilfslosigkeit hast du, habt ihr mein vollstes Beileid.
    Ich weiss wie es einen trifft Jemanden zuverlieren.
    Doch wie heisst es? nur die besten sterben Jung :(
    Ich wünsche dir und deiner Familie und alle in seinem Bunt viel Glück und Kraft für die Zukunft gebt die Hoffnung nie auf!
    Ich weiss nicht wie und wo aber auch ich denke das es nach dem Tot nicht einfach vorbei ist irgendwas ist dort und irgendwan werdens auch wir erfahren und sie werden auf uns warten.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()