Paintball Day 27. Juni 14:00 Uhr

  • Zitat

    Original von doctor
    Snipa: Sorry aber mit jedem auf dem Bild hab ich 0% Mitleid?! :D die sind alle selber Schuld, wen sie nicht anständige Pullis, Hosen und Schoner (speziell Eierschutz) anziehen.. :P


    @all: Paintball ist geil :D


    naja, das hätten auch die jungs von pbmax zur verfügung stellen können, vor allem den tiefschutz spreche ich jetzt damit an, da ich derjenige war der fast einen ball in die eier bekommen hat. als ich da hin kam, hatte ich keine ahnung was paintball wirklich ist, sprich man wurde einfach zu wenig aufgeklärt. beispielsweise ist es doch noch interessant zu wissen, dass die mündungsgeschwindigkeit eines paintballs kanpp 100m/s beträgt, ... den rest kann man sich nun wohl denken!

  • also alles nach dem 14. Juni wäre ich dabei, weil ich dann alle Prüfungen durch hab! Bin aus der Nähe von Lyss/Biel, würde also ne Mitfahrgelegenheit bevorzugen, könnte evtl. aber auch selbst Fahren (müsste Auto organisieren)
    (hehe Snipa, DLS und ich wieder in Tuvok's Auto, das wärs)

  • Zitat

    Original von doctor
    Snipa: Sorry aber mit jedem auf dem Bild hab ich 0% Mitleid?! :D die sind alle selber Schuld, wen sie nicht anständige Pullis, Hosen und Schoner (speziell Eierschutz) anziehen.. :P


    Naja bei mir wars ein bisschen anders. Handschuhe kann ich ja nicht auch noch anziehen. Schliesslich muss mir Snipa nicht grad zwischen Klein- u. Ringfinger nen Painball durchjagen ...


    Naja ich weis nicht ob ich kommen würde. Lust hätte ich schon nur aber keine Lust um dort hin zu fahren.

  • reWARder:
    dieser Post hätte aber deine Alarmglocken schlagen lassen sollen ;)


    exeswizz:
    sorry ... hab einfach auf das geschossen, was ein Ziel bot ... also der Oberkörper und Helm, was jeweils ausm Busch geguckt hat ... und da war deine Flinte mit der Hand dran in den Weg gekommen oder so ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von reWARder
    naja, das hätten auch die jungs von pbmax zur verfügung stellen können, vor allem den tiefschutz spreche ich jetzt damit an, da ich derjenige war der fast einen ball in die eier bekommen hat


    Naja das wichtigste ist der Gesichtsschutz, alles andere kann man selber zusammenstellen. Es gibt ja spezielle Oberkörper und Bein schoner da müsste man keine..

    Zitat

    Original von exe
    ..10 Pullist und Weste..

    anziehen sondern könnte fast ein T-Shirt anziehen ;)


    Zitat

    Original von reWARder
    ...hatte ich keine ahnung was paintball wirklich ist..


    http://www.google.ch :P :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Naja das wichtigste ist der Gesichtsschutz, alles andere kann man selber zusammenstellen. Es gibt ja spezielle Oberkörper und Bein schoner da müsste man keine..

    anziehen sondern könnte fast ein T-Shirt anziehen ;)


    du hast gut Reden ... sag mir nur, was so eine Zusammenstellung kostet, um richtig geschützt zu sein und ich sage dir, ob sich diese Investition lohnt für 1mal Paintball pro Jahr

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Verdammt wegen euch muss ich mir jetzt ne KJW Elite IA GBB holen!
    Ihr habt mich wieder auf die Idee gebracht! :D


    *sabber*


    Full Metal Body 8o 8) :P

    Bilder


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • *hehe* @h4rdd!sk r!pp3r kauff dir doch sowas..(Paintball replikate :D)





    Snipa: Ich empfehle zwei dicke Pullover, zwei Hosen und Ski-Handschuhe. Denn man mus ja nicht ne richtige Kampf-Uniform kauffen :P
    (Investition ca 200.- und du bist ein beweglicher Panzer..)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ski-Handschuhe? bist verrückt? :P


    immerhin will das Schnitzel im Sommer machen ... letztes mal haben wir schon genug geschwitzt ;)


    dann eher die Leder-Handschuhe von der RS :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :)
    *g* komme im T-shirt...
    Ne ich schwitze wie ein *****
    Da kann ich nix zu dickes anziehen sonst falle ich um... Ist mir ernst.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • es tut mir leid dass es immer wechselt, aber es gab wie geschrieben zuerst probleme mit dem BBQ und dann noch mit der Organisation von PB-MAX


    aber nun ist es DEFINITIV! Ich habe mal für 15 Personen reservier am:


    sonntag, 27. juni 2004 14:00 Uhr


    Bitte alle nochmals posten die dabei sind! Und die die ein Auto (inkl. freie Plätze!) haben so dass diese evtl. Taxi spielen können vom Bahnhof Wohlen aus.


    Danke und gruss

  • lol :D .... stimmt :rolleyes


    Schnitzel hat im Juni allgemein bissl Pech ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja nein hey!!


    und danach ist die NSL...


    naja dann kommt halt kein tweaker mit :P


    kann es leider nicht mehr verschieben
    und will das auch nicht, da alle kollegen sich das Datum schon reserviert haben

  • komme vielleicht auch iregendwann mal mit :D


    wer gewinnt -->



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()