120 mm CPU Lüfter
-
-
boah, geiles teil !
der direkte vergleich ist doch etwas krass! -
Etwas ... grösser
Zu vergleichen mit dem Zalman 7000, ausser, dass man halt nen normalen 120er trauftuten kann
-
Gibts das auch in Kupfer?
-
Wenns den mal in Kupfer gibt, brauchst Du einen Bodybuilder, der Dir beim montieren hilft.
-
-
jetzt fehlt noch der flügel und das ding hebt ab!
-
komisch dünkt mich nur, dass es nach einem AMD64 board aussieht ^^ oder irre ich mich da
-
Sind wird jetzt wieder so weit, wie damals zu "Slot 1"-Zeiten, wo der Prozzi-Cooler die RAM-Steckplätze blockiert ?
-
es wird halt langsam zteit für btx
ne also ich find die kühler einfach übertrieben!
da nimm ich lieber ne wakü! wird wahrscheinlich auch noch günstiger sein, wenns so weitergeht mit den preisen (vergeliche verax: 180.-)
-
Zitat
Original von GaleP
komisch dünkt mich nur, dass es nach einem AMD64 board aussieht ^^ oder irre ich mich daist ein prescott
-
ok... was mich nur komisch dünkt dass ASUS plötzlich boards mit 3 RAMslots macht fürn Intel?!?!
-
Zitat
Original von GaleP
ok... was mich nur komisch dünkt dass ASUS plötzlich boards mit 3 RAMslots macht fürn Intel?!?!du hast recht
jetzt bleibt nur noch die frage wieso ich vorher 4 gezählt habe
-
Naja, Friday, manchmal spielt einem die Fantasie einen Streich
Ich habe wegen den 3 Ram-Bänken auch auf AMD getippt, ob A64 oder XP kann ich nich sagen, auf alle Fälle is es kein Sockel 939 Board, die haben auch 4 Ram-Slots!
mfg
-
Das ist doch ein A64 ASUS K8V Board.
Viel Spass beim Speicherausbau mit diesen Kühlern. Irgendwann müssen wir unsere Kisten am Boden festschrauben oder auf ne Wakü umsteigen, wenn man nicht schon ist. -
The new AMD 64 Cooler the Only Cooler for Travelling trough Space.
Was wollt ihr mehr.. es gab noch nie eine Möglichkeit bequemer an ne Lan zu kommen!! Gehäuse auf.. draufsetzen.. Kühler an.. und los gehts..
-
niam niam niam SIEG! hab ichs doch gewusst
-
Zitat
Original von GaleP
niam niam niam SIEG! hab ichs doch gewusstsicher?
http://www.asuscom.de/products…t478/p4s800/overview.htm#we will see
-
Zitat
naja die farbgebung spricht eindeutig gegen deinen vorschlag friday
-
Zitat
Original von Shadow
naja die farbgebung spricht eindeutig gegen deinen vorschlag friday
pssst:evil verdirb mir nicht den spass