A64 3800+ review

  • naja die katze ist aus dem sack, der steg hat den 3500+ und den 3800+ im sortiment....seite ist momentan down ^^



    stolze 1070chf für den 3800+ lieferbar ab kw24/25 jetzt haben wir kw 23


    c't hat ja den fx53 sockel 939 getestet und angeblich ist er um die 2% schneller als die 940er version...jojo wird spannend...vorallem nimmt mich wunder was an der computex so gezeigt wird...

  • naja ich verstehe einfach nicht wieso die hersteller die site immer noch mit testsamples ausstatten... die scheinen zumindest ausgezeichnete connections zu haben!

  • war vor paar ahren mal in Süditalien (2000 oder 2001 glaub's)
    die schwärmten da zu Zeiten der GF2 von TNT-Karten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • solange ich mit den dingern keine sateliten steuern kann zahl ich auch keine Kiste für nen Prozzi also bitte... 1000.- CHF für ein Prozessor und dadurch hab ich ein paar Frames mehr zahle aber 200.- mehr als argh


    Die sollen die Preise senken das Ding ist ultra.^^

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    solange ich mit den dingern keine sateliten steuern kann zahl ich auch keine Kiste für nen Prozzi also bitte... 1000.- CHF für ein Prozessor und dadurch hab ich ein paar Frames mehr zahle aber 200.- mehr als argh


    Die sollen die Preise senken das Ding ist ultra.^^


    tja, was macht ein hersteller eines produktes, wenn ihr "keine" konkurrenz mehr hat? ....

  • right @ rearder, ich hab es schon einige male gesagt, aber auch in der computer industrie gelten die gesetze von angebot und nachfrage, denn auch hier möchten die hersteller geld verdienen!


    mfg

  • hrhr die comments in dem computer base test sind zu geil...


    von wegen intel wird die 6gb/s memorybandbreite erst erreichen wenn sie fsb 1066mhz takten....
    wieso erreichen ?? das habe ich jetzt schon ;)
    http://213.239.195.162/board/t…ght=&hilightuser=0&page=4


    das einzige was mich an meinem prescott stört sind die temps...mal sehen was das D0 stepping bringt und wann es das endlich zu kaufen gibt...dann drücke ich meinen bei ebay als quasi neu weg ;)

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus-Maximus ()

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Die sollen die Preise senken das Ding ist ultra.^^


    Noch mehr "ultra" find ich aber, dass sogar die neue Nr.2 (3500+) schon volle 125Fr. mehr kostet als die bisherige Nr.1 (3400+) 8o
    Hoffentlich liegen die neuen wie Blei in den Regalen.


    Dabei wäre die Gelegenheit durchs Intels Schwäche so günstig um den mickrigen Marktanteil zu steigern, aber AMD zeigt wieder mal, dass sie dafür einfach zu blöd sind.
    Hoffentlich gab es wenigstens eine schönen Blumenstrauss von Intel als Dank, die haben sich über die neuen A64 Preise zweifellos am meisten gefreut... :rolleyes

  • vielleicht ist die Yield-Rate momentan einfach noch zu schlecht, als dass sie die Haufenweise produzieren können!
    Und Intel soll besser mal schnelle Prozessoren produzieren, als irgend ein Gestrüpp an AMD zu schicken :rolleyes
    Zudem ist Intel einen Shice besser, deren "Topmodell" kostet über 1000$ pro Stück, und ist erst noch langsamer als manche AMD's aus der obigen Liste!
    Und im Mittelfeld (sprich gegen die 3000+ und 3200+ A64er) hat Intel atm auch keine Chance...

  • das ist doch einfach eine miese Abzockerei:


    über 820.- für den 2200MHz 939er und der 2200MHz 754er kostet 590.-!


    http://toppreise.ch/grp3_933.html

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."