Strafanzeige

  • sag' nichts! So weit kommt's noch (bzw. es gibt bereits so irre Zeitgenossen...) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • bei nem golf gehört sich das :P


    ne, kene ahnung, ich würd versuchen den feuerwehrmann ausfindig zu machen, mach ihm klar dass du panik hattest weil der andere kerl da mit steinen werfen wollte.. hast ja zeugen die das bestätigen können..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich muss nun heute auf den Polizeiposten, werde dann den Namen des Feuerwehrmannes ausfindig machen und mal mit dem sprechen. hoffe er nimmt die anzeige dasnn zurück.

  • naja, je nachdem wie die Situation wirklich war: er müsste es natürlich auch beweisen können :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • 100% zustimm, aber er kann ihn ja auch belasten. Aber dass kann er bei 2 Anzeigen ja nicht gebrauchen.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • wenn der Golf-Fahrer alleine war, würd' ich's draufankommen lassen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • uff,.. Glück gehabt :D


    War heute bei der Polizei, ich wurde gar noch nicht angeklagt, sondern einer von der Feuerwehr wollte einfach dass sie mir eine Predigt halten.
    War anschliessend noch bei dem angeblich beinahe überfahrenem Feuerwehrmann, der nahm das ganz gelassen, er sei niemals in Gefahr gewesen, ich hätte aber beinahe ein Geländer gerammt.
    Und diesen "Nicht Schweizer" Golffahrer schickte er zum Teufel ;)

  • dieser scherz ist ihm ja gelungen ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Uha, mit blauem Auge davon gekommen.


    Da wär nicht gut rausgekommen bei ner Anzeige, mit deiner Vorgeschichte ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    sag' nichts! So weit kommt's noch (bzw. es gibt bereits so irre Zeitgenossen...) :rolleyes


    hehe.. musste vor einiger zeit mal in einem auto den fahrzeugausweiss suchen (scheint ein hobby von einigen leuten zu sein, den sehr gut zu verstecken :rolleyes ). halb dann halt irgendwann mal unter und hinter den sitzen gesucht.. nanu, was liegt den da? achso, nur ein revolver.. ;) tja dann schauen wir halt auf der beifahrerseite.. hmm nein, den schlagstock hab ich eigendlich auch nid gesucht.. :D

  • huch, und wem gehörte das auto? 8o


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • irgend nem kunden.. hab nicht selber am auto gearbeitet.. musste nur für den mech, welcher gerade am telefon war den ausweiss suchen ;)


    nein meine schwester ist noch nicht 18, hat kein auto, keinen führerschein und soweit ich weiss auch keine waffen :angst