sage ich schon seit lang in jede auto gehört ein Magnum 45
Strafanzeige
-
-
sag' nichts! So weit kommt's noch (bzw. es gibt bereits so irre Zeitgenossen...)
-
bei nem golf gehört sich das
ne, kene ahnung, ich würd versuchen den feuerwehrmann ausfindig zu machen, mach ihm klar dass du panik hattest weil der andere kerl da mit steinen werfen wollte.. hast ja zeugen die das bestätigen können..
-
ich muss nun heute auf den Polizeiposten, werde dann den Namen des Feuerwehrmannes ausfindig machen und mal mit dem sprechen. hoffe er nimmt die anzeige dasnn zurück.
-
naja, je nachdem wie die Situation wirklich war: er müsste es natürlich auch beweisen können
-
Zitat
Original von Sh@rky
das würd' ich jetzt doppelt unterstreichen... die kommen wirklich alle hypervorwurfsvoll... tztztzklar ist, wie schon Hoolie gesagt hat, dass bis zum Abbremsen beim 50er alles OK war (wobei: was heisst ''bremse ihn anfangs 50er zone auf 50 herunter'' :rolleyes... DU musst DEINEN Wagen bremsen, nicht IHN ;)).
Klar ist auch, dass das Beschleunigen, vor allem wenn er schon neben Dir war, der grösste Blödsinn war.
Andererseits gehört eigentlich eher dem Golf-Fahrer der Ausweis entzogen... aus dem fahrenden Auto Sachen rüberwerfen, anhalten und mit Steinen werfen wollen, gewagte Überholmanöver (was das auch immer heissen mag)... solche unbeherrschten Idioten gehören nicht auf die Strasse! Den Deppen hätte ich ohne Zögern angezeigt, zumal Du noch Zeugen im Auto hattest.
YVU... easy... immer diese Williams-Fahrer... das ist der Nachteil eines zu schnellen Autos
100% zustimm, aber er kann ihn ja auch belasten. Aber dass kann er bei 2 Anzeigen ja nicht gebrauchen.
-
wenn der Golf-Fahrer alleine war, würd' ich's draufankommen lassen
-
uff,.. Glück gehabt
War heute bei der Polizei, ich wurde gar noch nicht angeklagt, sondern einer von der Feuerwehr wollte einfach dass sie mir eine Predigt halten.
War anschliessend noch bei dem angeblich beinahe überfahrenem Feuerwehrmann, der nahm das ganz gelassen, er sei niemals in Gefahr gewesen, ich hätte aber beinahe ein Geländer gerammt.
Und diesen "Nicht Schweizer" Golffahrer schickte er zum Teufel -
dieser scherz ist ihm ja gelungen
-
Ende gut alles gut
-
Uha, mit blauem Auge davon gekommen.
Da wär nicht gut rausgekommen bei ner Anzeige, mit deiner Vorgeschichte
-
Zitat
Original von Sh@rky
sag' nichts! So weit kommt's noch (bzw. es gibt bereits so irre Zeitgenossen...)hehe.. musste vor einiger zeit mal in einem auto den fahrzeugausweiss suchen (scheint ein hobby von einigen leuten zu sein, den sehr gut zu verstecken ). halb dann halt irgendwann mal unter und hinter den sitzen gesucht.. nanu, was liegt den da? achso, nur ein revolver.. tja dann schauen wir halt auf der beifahrerseite.. hmm nein, den schlagstock hab ich eigendlich auch nid gesucht..
-
huch, und wem gehörte das auto?
-
Zitat
Original von Ganto
huch, und wem gehörte das auto?
Sicherlich seiner kleinen Schwester -
irgend nem kunden.. hab nicht selber am auto gearbeitet.. musste nur für den mech, welcher gerade am telefon war den ausweiss suchen
nein meine schwester ist noch nicht 18, hat kein auto, keinen führerschein und soweit ich weiss auch keine waffen
-
Pics?
Scheisse, in diesem Forum muss man aufpassen, was man postet..
-
Ich wusste gar nicht dass er eine Schwester hat, habe einfach geraten.
-
hättet ihr wohl gerne