br@insc@n's flame expanded REDESIGN

  • So hab in den letzten Tagen bzw. Wochen ein Redesign vorgenommen an meinem flame mod. Die Story hat HIER begonnen. Leider sind die Pics nicht mehr verlinkt, schade. Ich hoffe Shorts hat die Pics noch ...


    Was sind die Änderungen bis jetzt?
    - Neue Pumpenplatzierung --> neue Löcher vorne am Boden
    - Zweites Flame in rechte Seitenwand
    - Top-Hole erweitert für den BIX II
    - Hauptgehäuse vorne und hinten be-dremelt
    - Kunststoff-Front verdremelt ;)
    - Die einmal aufwändig gemoddede Türe lasse ich weg ;)


    Was kommt noch?
    - auf die Kunststoff-Front eine neue Aluplatte. Soll altes Edelstahl-Zeugs ablösen
    - Seitenwände und Top (und Front) sandstrahlen
    - Gesamte Parts neu lackieren. Statt blau Perlglanz mit Gelb wird's ein Rot metalisé. Evtl. bordeaux.
    - Evtl. hinten am Case eine Aluplatte mit den nötigsten Ausschnitten
    - Hinter das rechte Flame-Cut ein Netzgitter
    - Unter den Top-Cut für den Radi ein Netzgitter
    - Wichtig: eine Wakü. Wakü-Log siehe HIER
    - Neue Lichtverhältnisse schaffen ...



    Ausschnittserweiterung für Crystafutzzz oder Lüftersteuerung



    btw: links die linke Seitewand mit dem alten flame. rechts nun auch ein flame hihi

  • Hättest schon etwas gerader fötelen können :D


    Danke gell :D


    Die Kanten könnte ich noch mit Nadelfeilen nachbearbeiten, weiss allerdings nicht ob ich dazu Lust habe, denn sie sehen eigentlich gut aus so ...


    Wenn ich das "Hauptcase" fertig habe und den Deckel, dann könnte ich eigentlich die Hardware schon einbauen. Seitenwände und das Andere ist ja optional

  • Sooo, alle Gehäuse-Bestandteile sind neu gespritzt. Ich wollte eigentlich zuerst ein Orange metalisé nehmen, aber das sieht im Dunkeln aus wie Braun, was natürlich nicht sehr einladend ausschaut. Ich entschied mich dann für ein dünkleres Rot metalisé mit einem leichten violetten Schimmer.


    Das Silbrige am Hauptrahmen sind die Füsse, wie sie schon in der früheren Version vorkamen.


    Um es nochmals zu betonen, links und rechts befinden sich jetzt jeweils ein flame hole. Weiter ist die Front bearbeitet, wie man gut sieht. Die Fronttüre lasse ich ausserdem weg. Hinten hab ich ein Stück herausgeschnitten, wie man im ersten Pic ansatzweise erkennen kann.


    Oben, rechts und hinten kommen jeweils ein Gitter dahinter, so wie das Aluteil hier: http://www.lvb.dk/PRODUKTER/Au…ling/aluminium_gitter.htm







  • sieht nice aus sehr sauber lackiert. aber was zum teufel ist da für ein Loch im Haus oO? ?(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hui, angersch geil! der garagist hat ja ganze arbeit geleistet :top


    @Cat: das "loch" ist eine ziemlich dicke glasplatte, wo man drüberwatscheln kann. echt cool :D

  • hehehehe so ist das hab ich gar ned gesehen^^


    Gute Idee *merk* (bin ja angehender hochbauzeichner;)*

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • aber sag ned das dort dein zimmer ist? sonst sieht man ja von unten nach oben, was wenn deine freundin da ist? OMG
    aber zum project: N1 sieht sehr sauber aus

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sieht sehr sehr schön aus, super farbe. Und auch die flames sehen sehr genau aus :Top


    Sobald ich wieder ein wenig zeit habe, muss ich bei mir im Geschäft, auch so schööön lackieren ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Sieht toll aus!


    Ist das die selbe Farbe, die BESI verwendet hat?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • das wäre ja ein riesen zufall ;)
    ich hatte 420 roten farben zu auswähl :D


    nice rot rockt


    [SIZE=7]mehr bilder ;)[/SIZE]

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ich weiss ja, dass Besi ein Bordeaux hat. Darum wollte ich zuerst ein Orange nehmen, was eben scheisse auschaut, darum auch ein Dunkelrot, weils einfach geil ist und zu den Flammen passt ;)


    Die Glasscheibe ist geil. Ist aber kein eigentliches Zimmer, mehr ein Zwischenboden. Zimmer ist rechts davon. Unten ist die Küche :D

  • sieht geil aus... die farbe ist hammer, meine war auch mal so schön aber nach ein paar lan's.... :D


    hast du die flamen selbst geamcht?


    gruez Toy


    P.S. alles gueti no zum geburi..... :D

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()