Hi all,
ich brauche dringend einen Player der automatisch übergänge bei MP3's erzeugt. Kennt jemand so wass?
Bin jetzt schon dankbar
Gruss Sevi
Hi all,
ich brauche dringend einen Player der automatisch übergänge bei MP3's erzeugt. Kennt jemand so wass?
Bin jetzt schon dankbar
Gruss Sevi
http://www.mixmeister.com bietet eine recht gelungene Mix-Software!
Da brauchst du eigentlich keinen DJ mehr... schaust einfach, dass die Lieder, die du aneinander hängst, vom Tempo ungefähr passen, und eigentlich läuft dann alles automatisch.
Man kann aber auch noch manuell korrigieren, was recht genial ist.
Leider halt nicht ganz gratis....
Macht das nicht Winamp 5 ?
thx blackfeather, schaue ich mier gerne an.
Winamp 5 schneidet eifnach die Pausen raus, aber das klingt n bisschen billig.
Gruss Sevi
BPM-Studio ist für sowas auch nicht schlecht. soll aber recht teuer sein...
ZitatOriginal von manitou
BPM-Studio ist für sowas auch nicht schlecht. soll aber recht teuer sein...
Genau nach dem Namen hab ich gesucht. Hab das auch mal verwendet, ist toll...
Cool Leute, danke euch allen für die raschen tips
Bin momentan mit dem I-Tune dran, ist nur zu empfehlen
Gruss Sevi
Ich find I-Tunes doof, da ist mir Winamp viel lieber...
nene itunes is schon gut, aber ich brauchs nur da ich es für den ipod brauch, ansonstenen nim bpm studio ganz tolles programm
ZitatOriginal von Amiga500+
Winamp 5 schneidet eifnach die Pausen raus, aber das klingt n bisschen billig
Nein das stimmt nicht! Du kannst die Zeit des Übergangs wie die Musik ineinander laufen soll einstellen. Zum Beispiel ich hab 6sec. Dass heisst beim Aktuellen Lied fängt er an in den letzden 6sec. Bereits ein neues Lied abzuspielen. Es gibt wenn mans schön einstellt wirklich leichte Übergänge.
ZitatOriginal von exe
Nein das stimmt nicht! Du kannst die Zeit des Übergangs wie die Musik ineinander laufen soll einstellen. Zum Beispiel ich hab 6sec. Dass heisst beim Aktuellen Lied fängt er an in den letzden 6sec. Bereits ein neues Lied abzuspielen. Es gibt wenn mans schön einstellt wirklich leichte Übergänge.
das kann schon winamp 3.0 und nennt sich dort crossfade oder so.
Ja ich weiss da konnte man es auf einen klick bei einem Button einstellen. Beim 5er muss man es halt manuel einstellen. Aber der 3er kam e nicht recht durch. Den gabs für mich nicht. Winamp 2.8 und dann 5. Naja bleiben wir aber beim Thema...
ich hab zwar nix gegen apple... aber i-tunes auf win suckt gewaltig!
da lob ich mir sowas:
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138888
(kanns leider nicht selber testen, da ich (noch) keinen ipod habe... aber ihr könnts ja mal probieren)
also ich find iTunes toll!
winamp und itunes können einfach nur faden. Für anständiges mixen mit Tempanpassung usw. kann ich BPM Studio wärmstens empfehlen.
mfg