Suche Player, welcher automatisch übergänge macht...

  • Hi all,


    ich brauche dringend einen Player der automatisch übergänge bei MP3's erzeugt. Kennt jemand so wass?


    Bin jetzt schon dankbar


    Gruss Sevi

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • http://www.mixmeister.com bietet eine recht gelungene Mix-Software!


    Da brauchst du eigentlich keinen DJ mehr... schaust einfach, dass die Lieder, die du aneinander hängst, vom Tempo ungefähr passen, und eigentlich läuft dann alles automatisch.


    Man kann aber auch noch manuell korrigieren, was recht genial ist.


    Leider halt nicht ganz gratis.... :-(

  • thx blackfeather, schaue ich mier gerne an.


    Winamp 5 schneidet eifnach die Pausen raus, aber das klingt n bisschen billig.


    Gruss Sevi

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Zitat

    Original von manitou
    BPM-Studio ist für sowas auch nicht schlecht. soll aber recht teuer sein... ;)


    Genau nach dem Namen hab ich gesucht. Hab das auch mal verwendet, ist toll...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Cool Leute, danke euch allen für die raschen tips :-)


    Bin momentan mit dem I-Tune dran, ist nur zu empfehlen


    Gruss Sevi

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Zitat

    Original von Amiga500+
    Winamp 5 schneidet eifnach die Pausen raus, aber das klingt n bisschen billig


    Nein das stimmt nicht! Du kannst die Zeit des Übergangs wie die Musik ineinander laufen soll einstellen. Zum Beispiel ich hab 6sec. Dass heisst beim Aktuellen Lied fängt er an in den letzden 6sec. Bereits ein neues Lied abzuspielen. Es gibt wenn mans schön einstellt wirklich leichte Übergänge.

  • Zitat

    Original von exe


    Nein das stimmt nicht! Du kannst die Zeit des Übergangs wie die Musik ineinander laufen soll einstellen. Zum Beispiel ich hab 6sec. Dass heisst beim Aktuellen Lied fängt er an in den letzden 6sec. Bereits ein neues Lied abzuspielen. Es gibt wenn mans schön einstellt wirklich leichte Übergänge.


    das kann schon winamp 3.0 und nennt sich dort crossfade oder so.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ja ich weiss da konnte man es auf einen klick bei einem Button einstellen. Beim 5er muss man es halt manuel einstellen. Aber der 3er kam e nicht recht durch. Den gabs für mich nicht. Winamp 2.8 und dann 5. Naja bleiben wir aber beim Thema...

  • also ich find iTunes toll!


    winamp und itunes können einfach nur faden. Für anständiges mixen mit Tempanpassung usw. kann ich BPM Studio wärmstens empfehlen.


    mfg