Hi Leute! Schaut mal bei http://www.pc-city.ch/catalog rein und gebt Eure Meinung ab.
Ist erst eine provisorische Page, der Onlineshop ist zur Zeit noch in Arbeit.
www.pc-city.ch
-
-
Warum verkaufst du die Produkte von Xtreme-Cooling? Bekommt man bei dir das Zeugs billiger als bei denen direkt?
-
Ich bin Wiederverkäufer von Ihm.
Ich bin mit Sicherheit nicht teurer...
kommt drauf an was es ist. -
Und noch was die Nero OEM darfst du nur in Verbindugn mit nem Brenner verkaufen, der halt unter der Hand aber die würd ich nicht in den Inlineshop nehmen.
-
Besten Dank für die Info!!
Ist schon geändert... -
OEM ist eine Rechtslücke dürftest du wahrscheinlich sogar verkaufen
aber wies genau ausschaut weiss ich ned
-
Ne auf jeder CD steht
Bundle with CD/DVD Recorder only
Not for Resale -
Stimmt
Und dasselbe gilt auch für die Windows XP OEM Version, jedoch nur beim
Kauf eines neuen PC's.Jedoch könnte der Kunde sagen er hat den PC ohne Windows woanders
gekauft und braucht nun eine günstigere OEM Variante... mir ist's dann ja
Wurscht. Oder sehe ich das falsch? -
naja es gibt genug shops welche oem versionen verkaufen, sehe da kein grosses problem, im notfall ne mail an ahead oder ms!
-
Solche Bestimmungen auf CDs sind nicht rechtswirksam (siehe MS, die haben mehrmals versucht dem OEM-Lizenzen-Handel zu verbieten, nie erfolgreich)
Was dir aber passieren kann, ist dass dich ahead bzw. deren Distributor netmehr beliefert. Auch net schön...
-
will hier keinen anflamen aber wozu bruchts den shop
bringt ja nix wenn man das xtreme-cooling.ch sortiment nochma anbietet und das wegen ein paar rappen
ist genau dasselbe wie die vielen Brack Reseller in der Schweiz
-
ich glaube er bietet mehr an als nur das zeugs von xtreme cooling, is halt ein service am kunden, der bei ihm alles aus einer hand haben kann...
-
Zitat
Original von OutOfRange
will hier keinen anflamen aber wozu bruchts den shopich würde es begrüssen, wenn ein Reseller von xtreme-cooling an LANs anzutreffen wäre
aber sonst frag ich mich auch
-
Mhh naja also ich weis ja nicht wie weit der Shop noch ausgebaut wird. Aber so für den Moment siehts ein bisschen lahm und nicht besonders kauferregend aus.
-
steht ja shop kommt bald, es sei nur ne auswahl aus dem sortiment!
ich find es schade das ihr den shop schon niedermacht bevor ihr das ganze gesehen habt!
mfg
-
Ja stimmt schon aber ich würde nicht halbfertiges Onlinestellen. Das ist Imageschädigend. Ausser es sei gut gemacht...
Aber ich lass mich mal überraschen. -
3te zeile, offiziell heisst das Mobiltelefon oder Handy und nicht Natel
Zitat
Z.B. Samsung Festplatten:
80.0GB 7200/8.9/2MB ATA-133 Noise Guard für 93.50 CHF
120.0GB 7200/8.9/2MB ATA-133 Noise Guard für 122.50 CHF
120.0GB 7200/8.9/2MB ATA-133 Noise Guard für 129.50 CHF
160.0GB 7200/8.9/8MB ATA-133 Noise Guard für 139.50 CHFunterschied?
CD-R rohlinge und dann ein bild von Ramsinks?
soweit meine ersten eindrücke
-
Danke DaZnoopee ich habe Deine Feststellung soeben korrigiert...
-
Ist so grosse Werbung erlaubt?
Bei mir haben alle BLÖD-GETAN..
schon komisch
-
Zitat
Original von death angel
Ist so grosse Werbung erlaubt?Bei mir haben alle BLÖD-GETAN..
schon komisch
Es wirbt auch nicht für ein illegales warez board
Zudem sei doch froh sind die shops im forum aktiv, bietet dir relativ gute kontaktmöglichkeiten zu den shops...