Welche Graka?

  • Zitat

    Original von killersushi
    Lüfter solltest du einfach noch befestigen können, sonst nützt das nicht so viel ;)


    lol - schon klar :D
    aber auch selbermachen sollte doch nicht so eine Hexerei sein? :rolleyes:
    sauber anzeichnen und mit gutem Cutter vorzeichnen und dann mit feinem Bohrer, dann mit feinem Schraubenzieher zwischen den Löchern entzweischlagen und am Schluss sauber feilen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Diese Art ist zwar sehr zeitaufwendig, aber billiger als von irgendeinem Spengler es ausschneiden zu lassen.
    Mit dm Dremel geht's einiges einfacher, ich hab damit mein
    Fenster ausgeschnitten ging nicht sehr lange.
    Mit lackieren und schneiden ca. 2-3h.
    Vielleicht kennst du einen der einen Dremel hat und kaufst noch ein paar scheiben kosten nicht viel und an die Arbeit. 8)
    Viel Spass


  • hab keinen, aber wär' vielleicht mal ein Anlass, so einen zu kaufen - hab' ja das Geld bei der Ti200 gespart ;)


    thx für den Tip :))


    Hab' mir nen PROXXON 'Dremel' gekauft - für die Hälfte des Betrages, den ich mit der Ti200 gegenüber der Ti500 gespart habe (115.- inkl. Case und 40 Zubehörteile) 8):D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Lüfter befestigen? Löcher bohren mit einer langen dünnen Schraube mit Mutter nach innen den befestigen....


    allerdings muss die kühlung noch ein bisschen warten (damit wohl auch das OC) denn zuerst kommt da die 8500 rein und noch ein bisschen Ram


    später dann zwei fette 120er Lüfter.


    Welche?

  • Zitat

    aber auch selbermachen sollte doch nicht so eine Hexerei sein?
    sauber anzeichnen und mit gutem Cutter vorzeichnen und dann mit feinem Bohrer, dann mit feinem Schraubenzieher zwischen den Löchern entzweischlagen und am Schluss sauber feilen


    Bohr einfach ein Loch und dann mit ner Stichsäge ausschneiden ... Mitm Dremel dauerts viel zu lange ... Hab so meine 7 Blowholes gemacht ... :tongue:




    Zitat

    später dann zwei fette 120er Lüfter


    Süss :D
    Ich hab z.Z 4 120mm Lüfter drin und bald kommt noch ein fünfter rein ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • merci für den Tipp aber wo zum Teufel findest du die bei p`t??? Gehäuselüfter? ich konnte nirgends auf der site den ausfindig machen? Bin ich so dumm?

  • Jo, die silent ys-tech sind nicht schlecht ... hab so einen auch drin ... aber ich könnt mich erschlagen: Hab damals nur EINEN einzigen 120mm Delta Lüfter beim Conradausverkauf geholt und das Ding hat damals lächerliche CHF 5.- gekostet (in Worten: Fünf!!!!)


    Midi
    Wie wär's einfach mit Lüfter???
    Hier der Link:
    http://www.prozessortuning.ch/luefter.html

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ääääähhhh? Hallo?
    Links hast du ein nettes Menue mit einem Link Namens "Lüfter"
    Nur so ein Tipp von mir ... ;)


    EXTRA 4 MIDI:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ääääähhhh? Hallo?
    Links hast du ein nettes Menue mit einem Link Namens "Lüfter"
    Nur so ein Tipp von mir ... ;)
    EXTRA 4 MIDI:


    Warum immer so vorwurfsvoll oder von oben herab blossstellend? :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Warum immer so vorwurfsvoll oder von oben herab blossstellend


    Vorwurfsvoll und von oben herab blossstellend?
    Hmmmmm, sorry! Ich wollt ihm(/ihr???) eigentlich nur helfen!?!!??!
    Falls Midi das auch so verstanden hab, dann entschuldige ich mich schnell mal! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • In dem Fall finde ich, war diese Art und Weise durchaus angebracht, um dem Betreffenden die Augen zu öffnen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Vorwurfsvoll und von oben herab blossstellend?
    Hmmmmm, sorry! Ich wollt ihm(/ihr???) eigentlich nur helfen!?!!??!
    Falls Midi das auch so verstanden hab, dann entschuldige ich mich schnell mal! :D


    einfach so als Denkanstoss wir sollten etwas mehr vorausdenken, wie das rüberkommen kann (ich inklusive :O )
    Und Kaioken - bitte - könntest Du nicht diesen Sch****-Fo** aus deiner sig streichen? :D


    killersushi: hab' ich Dir schon gesagt, dass ich morgen den Überflieger-Subaru testen gehe? :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hast du gesagt, ich weiss zwar nicht warum aber ich hör mir dann gern an, wieviel geiler du deinen ollen Saab findest ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hast du gesagt, ich weiss zwar nicht warum aber ich hör mir dann gern an, wieviel geiler du deinen ollen Saab findest ;)


    ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was ist denn? Verwirrt? :D


    ich werd' nur noch geschnitten und angeschissen und mit Vorwürfen beworfen und du nimmst mich auch nicht mehr Ernst... also ich bau jetzt meine Maxtor aus (hab die wichtigsten Daten auf die SCSI gezügelt) und dann geh ich mit meiner Frau nen Film schauen - das ist viel erholsamer... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein Sharky! Der Ford bleibt, wo er ist! :tongue:
    Ist schliesslich mein Ford! :D


    killersushi

    Zitat

    Hast du gesagt, ich weiss zwar nicht warum aber ich hör mir dann gern an, wieviel geiler du deinen ollen Saab findest


    Die OCZ darfst Du zwar beleidigen, aber seinen Saab? Uiuiuiuiuiuiuiui!!! :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hey wir könnten mal über Filme reden, ich bin ein ziemlicher Filmfreak :)


    Hab doch keinen Saab beleidigt. Ich glaub bloss nicht, dass der Subaru ihm gross imponieren wird, weil er halt grösseren Luxus gewöhnt ist.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC