Welche Graka?

  • yeah, yeah da bin ich auch dabei :)
    Obwohl ich der Filmindustrie ned gerade viele Einnahmen bereite *auf meine viele CDs schau* ;)


    Aber das sollten wir dann wohl ins OT verlegen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • lol - schon OK ;)


    @sushi: mir ist folgende signatur zu augen gekommen (*augenzwinkerancype ;) ):


    AMD XP 1600+@1710 MHz ( 9 x 190 MHz bei 2,0 Volt VCore )
    K4.1 von Cooling Solution
    IWILL XP 333 Zern Chipsatzkühler
    256 MB PC 3000 OCZ Heatspreader


    hehe das Iwill und die OCZ auf 190!


    Kaioken: das schafft niemand, den zu beleidigen, mir ist das egal, da ich 100% vollkommen überzeugt von ihm bin - und das gab's noch nie bei einem Auto ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Ja nett, Performance wahrscheinlich etwa gleich wie kr7a mit 175 Bustakt ;)


    Von wem ist die Sig?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @Sharky
    Hehe :D
    btw: Netter Avatar ... endlich mal ein ordentlicher Motor! :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja nett, Performance wahrscheinlich etwa gleich wie kr7a mit 175 Bustakt ;)
    Von wem ist die Sig?


    ja klar ;)


    Und die OCZ sind unterwegs - gestern abend in Connecticut abgeschickt, heute morgen früh in Philadelphia aufn Flieger, wahrscheinlich morgen in Basel ;)
    Leider hab' ich das IWILL abbestellt - wegen Dir!!! X(


    gerade vor einer Stunde sind meine göttlichen OCZ in KÖLN eingetroffen! 8):]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also nur noch kurz wegen vorher (ich bin denn nen "er") ;)


    dieses Menue wird bei mir einfach so abgeschnitten... Kontaktmittel kann man gerade noch lesen. An meinem Inet Explori 5.5 kanns ja wohl nicht liegen aber vielleicht an 1024x768??? Mit anderen sites hab ich keine probleme...

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Leider hab' ich das IWILL abbestellt - wegen Dir!!! X(


    Eines Tages wirst du mir dankbar sein. ;)


    Hast du bei theoverclockerzstore bestellt? Oder wo war das nochmal?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Eines Tages wirst du mir dankbar sein. ;)
    Hast du bei theoverclockerzstore bestellt? Oder wo war das nochmal?


    - denk' ich auch :rolleyes:
    - bei DEM SAFTLADEN? 8o nein, sicher nicht! :D
    hier: http://www.hardcorecooling.com ;)


    aber Vorsich, sushi - nicht auf 'memory' klicken, sonst haste gleich gross OCZ vor der Fresse und dass die echt lebenslange Garantie geben und das nicht nur schreiben... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Sharky
    Hehe :D
    btw: Netter Avatar ... endlich mal ein ordentlicher Motor! :tongue:


    und DRRRRRRRRRRREEHMOMENT! - DIE entscheidende Grösse des Motors :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky


    hehe thnx mann :D , ich habe dich vor geraumer zeit mal gefragt, wo du die geilen OCZ beziehst, und DU WOLLTEST ES MIR EINFACH NET SAGEN!!! X(


    naja...vielen dank auch :D:P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Sh@rky


    hehe thnx mann :D , ich habe dich vor geraumer zeit mal gefragt, wo du die geilen OCZ beziehst, und DU WOLLTEST ES MIR EINFACH NET SAGEN!!! X(


    naja...vielen dank auch :D:P


    "Geilen" OCZ müsste man relativieren ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ?(


    was soll net geil sein.


    nur weil die OCZ CL2.5 haben und die Corsair CL2 habe??? das ist für mich ein verschwindend kleiner Grund die nicht zu kaufen!!!!


    denn OCZ kosten so
    etwa 90 sFr weniger/Riegel à256 MB 8o


    (Irrtum vorbehalten) :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ach bitte, durchsuch am besten Mal dieses Forum nach Infos über OCZ. Im mag echt nicht die ganze Diskussion wieder aufnehmen.


    Massive Qualitätsmängel kreuz und quer durch sämtliche OCZ Speichermodule. Kaufst die Katze im Sack. Hände weg. Soviel in aller Kürze zusammengefasst von mir.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ok....sorry! ;(


    schluss mit dem thema!!! :O



    ....aber pssst! ich kauf sie mir ev. doch :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ....aber pssst! ich kauf sie mir ev. doch :D


    Versuchen kannst du es ja. Es KANN ja auch gut herauskommen. Also viel Glück ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Versuchen kannst du es ja. Es KANN ja auch gut herauskommen. Also viel Glück ;)


    ich hab Dich gewarnt - Du handelst Dir nur Ärger mit und Spott von sushi ein... :D


    @sushi: DAS hör' ich gerne: ''es kann ja gut herauskommen, viel Glück'' - erfreulich


    übrigens sind sie heute Morgen in Basel und halb zehn in Bern eingetroffen, nachmittag zu Hause (am Do, 14.3. um 19:13 abgeschickt) 8) (nicht ganz 4 Tage - also ich weiss wirklich nicht, was die immer haben - PCMedia wartet jetzt 4 oder 5 Wochen auf die Corsair und Ralf hat auch Ärger mit der Bestellung... (vielleicht, weil sie die Scheisse ''dem netten Herrn aus der Schweiz'' (Originalzitat sushi :D ) andrehen können :D:rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitate bitte nur im Kontext und in vollständiger Originalform, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten (die beinhalten die Beschlagnahmung sämtlicher O*Z Module) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zitate bitte nur im Kontext und in vollständiger Originalform, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten (die beinhalten die Beschlagnahmung sämtlicher O*Z Module) :D


    jetzt biste wieder in Form - so gefällst Du mir am besten :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."