LOGITECH diNovo Media Desktop

  • Ich verkaufe LOGITECH diNovo Media Desktop Sets die absolut neu sind. Sprich, sie sind in der OVP und wurden nie ausgepackt.
    Der Grund ist recht einfach. Ich konnte sie nach einer Geschäftsauflösung übernehmen. Ich erhalte sie für 250.--, das wäre dann auch gleich mein Wiederverkaufspreis.


    Der Preis inkl. Versand und Verpackung würde sich auf 260.-- belaufen.


    Sollte jemand Interesse haben, soll er sich bei mir per PN melden


    Gruss ymir


  • naja, ist meiner meinung nach noch viel zu teuer um sie hier zu verkaufen. bei topprieise krieg ich sie für 290.-

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also ich finde dein Preis auch angemessen. Die Dinger kosten ja sonst einiges mehr. Der Anbieter da bei Toppreise aus Frankreich, naja ich weiss ja nicht.


    Aber so oder so, finde ich das Teil einfach zu teuer.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • eben darum kauf ich das teil auch ned obwohls mich schon gluschten würde so eins zu besitzen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • unbequeme maus ... jedenfalls finde ich sie als linkshänder nicht so der hammer ... der rest, sprich keyboard gefällt mir .. aber halt leider auch zu teuer für mich :(
    [obwohl preis ist angemessen ... wenn ich kohle hätte würd ich mir eins kaufen ;)]

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()

  • hmmmm..... mag zwar dumm klingen, aber:


    Wie "fühlt" sich die Tastatur beim Tippen an? Eher weiche Tasten, nur leicht antippen? (Laptop mässig?)
    Wie stehts mit dem Geräusch. Ist das Anschlagen der Tasten gut zu hören oder eher weniger. (im Vergleich mit einer 0815-Tastatur)


    :D



    zu teuer ist die Tastatur eh, obwohl es ein gutes Angebot ist. aber ich hab bald Geburtstag, da wird schon ein bissl was an Geld zusammenkommen.... who knows... ;))

  • Ich empfehl dir mal dieses Review: http://www.hardwarexperts.ch/artikel/dinovo.php


    also der druckpunkt ist ähnlich wie bei einer normalen logitech tastatur, aber durch die flachen tasten entsteht ein sehr angenehmes schreibgefühl! ich würde die tasten als etwas schwerer reinzudrücken zu bezeichnen als bei ner normalen logitec, allerdings gleicht sich das durch den kürzeren weg beim drücken der taste wieder aus..


    ich empfehle dir, geh in nen computer shop oder was auch immer und probier die tasta dort mal aus!


    mfg

  • ist wie ne laptoptastatur...
    (sefti hat eins .. habs bei ihm mal ausprobiert ... wär angenehm zum tippen ...)


    OT:
    hmm idee: will mir nicht jemand so'n ding schenken ;) ?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Wie siehts mit der Garantie aus?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • böh wo steht daS?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • nicht jeder liest Reviews, wenn der Preis stimmt :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide