Aktion 160GB Samsung SP1614N

  • Brauch auch ne HD und zwar will ich genau diese ! :D
    Kannst du uns sozusagen zur Shoperöffnung und eintragung bei tweaker.ch ein bisschen Rabatt geben ? :rolleyes


    -> check PN :D


    mfg nek

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Beim Shop mit 135,?? muss man aber auch 15,- Fr Versand zahlen :rolleyes


    Bei City-PC aber glaub weniger....


    tolle aussage :rolleyes so richtig brauchbar

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    tolle aussage :rolleyes so richtig brauchbar


    Ich bin nur nicht sicher, in einem Mail von ihm war von 9,-Fr
    die Rede....

  • auf die paar fränkli kommt's doch nicht drauf an :)


    nicht gegen pc-city aber ich bleib bei fc und pc4all :)
    die beiden shops sind mir einfach sympathisch! super service und was hat so dazu gehört :)

  • natürlich sind shops die man kennt und gute erfahrungen gemacht hat erste wahl, aber ich finde man sollte auch neuen Shops eine Chance geben, und nicht gleich von anfang sagen: Ne der is scheisse usw......

  • drum frag ich ja dauernd nach versandart und zahlungsmöglichkeiten kann dazu nicht mal wer was sagen der da bestellt hat ?


    das ganze erscheint mir drum rein darum unsympathisch dass davon nix auf der page steht und man nirgends ne AGB oder so findet :rolleyes


    was den preis der platten angeht:
    wenn ich n schwein sein möchte könnte ich genausogut sagen: pc city wusste vom preissturz und nutzte das aus um leuten zum kauf zu bringen bevor man sah dases die platten anderswo noch günstiger gäbe.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wenn ich n schwein sein möchte könnte ich genausogut sagen: pc city wusste vom preissturz und nutzte das aus um leuten zum kauf zu bringen bevor man sah dases die platten anderswo noch günstiger gäbe.


    Warum bist Du deshalb ein Schwein? Das ist normal. Genau so machen das die Shops. Die meisten Kunden werden über den Preis gelockt - der Rest ist Nebensache, wenn der Preis stimmt. So denken zumindest sehr viele unserer Mitmenschen.
    Wer also immer schön günstig ist und auf Preissenkungen der Hersteller schnell reagiert wird auch immer genügend Umsatz machen. Daran ist doch nichts auszusetzen...

  • klar ned :) jeder muss ja für seine eigene Haut gucken ;)


    finds nur witzig wie hier einige "auf den zug aufspringen" ohne das fragen wie die welche ich gestellt habe beantowrtet wurden (jedenfalls ned offen) ;)

  • Fakt ist doch, der Shop existiert so noch nicht, ergo sind auch noch keine Infos vorhanden. Auch OOR's heissersehnte AGB nicht. Habt doch etwas Geduld Leute....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Fakt ist doch, der Shop existiert so noch nicht, ergo sind auch noch keine Infos vorhanden. Auch OOR's heissersehnte AGB nicht. Habt doch etwas Geduld Leute....


    ich kann OOR verstehen. hier wird mit billigen angeboten gelockt, obschon eben noch kein shop existiert. aber bei der heutigen marktübersättigung muss man das wohl so machen... :rolleyes


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • der shop als unternhemen besteht ja wohl schon, nur der onlineshop fehlt noch, ich finde auch habt doch etwas geduld und dann kann da etwas gutes entstehen, aber so, wenn ihr nur rum nörgelt wohl kaum!


    mfg

  • Hi zusammen


    Also mit dem Preis von 135.90 kann ich nicht mehr mithalten,
    Aber evtl. Fallen meine Einkaufspreise übers Weekend. :-)


    Ich will meine Kunden bestimmt nicht über den Tisch ziehen.


    Die Lieferkosten wären bei Vorauskasse gemäss der Post:


    A Post 8.-
    B Post 6.-



    Shadow: Danke für Deine Unterstützung :-)


    Gruss Marco

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

  • schräger, extremer, peinlicher lesefehler meinerseits, entschuldigung
    übrigens das war keine kritik. kritik von mir klingt kritisch
    [SIZE=7]€: liegt wohl am fieber[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    bitte sag mir jetzt nicht dass pc-city auch so ein schräges nur-a-post-abkommen mit der post hat.
    imho gehört einfach eine bestelloption a- oder b-post in den shop. manchmal sind 2.- halt einfach 2.-


    mal ne frage?


    hast du das post gelesen?


    da steht doch a-post: 8 CHF, b-post: 6 CHF


    wieso kommt dann die frage auf ob es nur a-post gibt?


    entschuldigung, aber 80% der posts in diesem thread sind sinnloses auf dem shop herumgehacke, lasst ihm doch zeit seine sache zu machen, und urteilt wenn das ganze fertig ist!


    entschuldigung, aber das is doch wirklich nur sinnloses dumm herumgefigge ohne jeglichen grund!

  • ja also die aktive präsenz von einem shop (auch wenn er noch so neu ist) hier im forum ist doch eine tolle sache.


    und auf den rappen kommts ja auch nicht draufan, einem zuverlässigen guten shop dem man vertrauen kann geb ich gern mal n bisschen mehr als einem preisdrücker der mir unsympathisch ist, dafür aber immer die besten preise hat...


    von dem her denk ich dass ich eine meiner nächsten anfallenden bestellungen bestimmt mal bei PC-City tätigen und mich mal ganz persönlich davon überzeugen lassen werde ;)


  • Aber evtl. Fallen meine Einkaufspreise übers Weekend. :-)


    schaut nun....

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!