• Krass wie dünn die Kabel sind. Ich freu mich schon darauf die Flachbandkabel wegwerfen zu können. Hab zwar gerundete, aber S-ATA ist noch kompakter.

Bilder gibts hier

Greets Mad ( Sorry aber der Tom musste sein )

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Einfach den Text nich lesen dann gehts :D

Naja die dünnen Kabel sind ja eigentlich der einzige Vorteil. Naja der Maximalspeed erhöt sich auf 150MB/s und M/S fällt weg.

• Zitat

Original von MondGsicht
    Naja die dünnen Kabel sind ja eigentlich der einzige Vorteil. Naja der Maximalspeed erhöt sich auf 150MB/s und M/S fällt weg.

reicht dir das nicht? :D
    Auf jeden Fall lieber als ein Geschrei um einen um 66 oder 100MHz schnellere CPU zu machen.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von MondGsicht
    Naja die dünnen Kabel sind ja eigentlich der einzige Vorteil.

Nicht ganz, auch das Busmastersystem wird abgelöst...

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• yeeeaaahh,
    irgenwann gibt es funk-ATA!!!

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• bis dann haben diese strahlen eine
    berauschende wirkung. :D

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• Ich freu mich riesig um diesen strahlenzuwachs (umts, PC ohne abschirmung, Bluetooth, W-Lan etc).
    Vielleicht mutiere ich dann zu einer neuen gestalt oder ich bekomme ein paar arme mehr etc.

Wuuaaahhh

Es leben die Mutanten

• Zitat

Original von TutiFruti
    Ich freu mich riesig um diesen strahlenzuwachs (umts, PC ohne abschirmung, Bluetooth, W-Lan etc).
    Vielleicht mutiere ich dann zu einer neuen gestalt oder ich bekomme ein paar arme mehr etc.

Wuuaaahhh

Es leben die Mutanten

Ist eben so, alles muss wireless funzen! Ja meine Aussage war nur so ein Denkanreiz! ;)
    Gesund its sicher nicht!

read ya

PS, ich hab das 8310 :))

• Wie lang geht es bis es runde kabel gibt? :D

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Habs auch gedacht :))

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT