S-ATA
-
-
Einfach den Text nich lesen dann gehts
Naja die dünnen Kabel sind ja eigentlich der einzige Vorteil. Naja der Maximalspeed erhöt sich auf 150MB/s und M/S fällt weg.
-
Mein nächstes System basiert dann auch nur noch auf Serial ATA. Endlich richtig dünne Kabel!
-
Zitat
Original von MondGsicht
Naja die dünnen Kabel sind ja eigentlich der einzige Vorteil. Naja der Maximalspeed erhöt sich auf 150MB/s und M/S fällt weg.
reicht dir das nicht?
Auf jeden Fall lieber als ein Geschrei um einen um 66 oder 100MHz schnellere CPU zu machen. -
Zitat
Original von MondGsicht
Naja die dünnen Kabel sind ja eigentlich der einzige Vorteil.Nicht ganz, auch das Busmastersystem wird abgelöst...
-
Also ich seh auch nur Vorteile !
Greets Mad
-
Zitat
Original von Imogli
Nicht ganz, auch das Busmastersystem wird abgelöst...
Hab ich ja gesagt!
-
Schön und gut, aber die Master-Slave Spielere war ja easy! Dünne Kabel rulen!
read ya
-
yeeeaaahh,
irgenwann gibt es funk-ATA!!! -
Ja und du hockst dann im Pharadäischen Käfig, weil die Strahlen so gesund sind!
read ya
-
3dprophet hast du ein Natel? Wenn ja dann ist wohl die Strahlung von funkata das kleinste Problem
-
bis dann haben diese strahlen eine
berauschende wirkung. -
Ich freu mich riesig um diesen strahlenzuwachs (umts, PC ohne abschirmung, Bluetooth, W-Lan etc).
Vielleicht mutiere ich dann zu einer neuen gestalt oder ich bekomme ein paar arme mehr etc.Wuuaaahhh
Es leben die Mutanten
-
Zitat
Original von TutiFruti
Ich freu mich riesig um diesen strahlenzuwachs (umts, PC ohne abschirmung, Bluetooth, W-Lan etc).
Vielleicht mutiere ich dann zu einer neuen gestalt oder ich bekomme ein paar arme mehr etc.Wuuaaahhh
Es leben die Mutanten
Ist eben so, alles muss wireless funzen! Ja meine Aussage war nur so ein Denkanreiz!
Gesund its sicher nicht!read ya
PS, ich hab das 8310 :))
-
Wie lang geht es bis es runde kabel gibt?
-
Musste ja von dir kommen
-
Habs auch gedacht :))