Projekt: Lautloser Server

  • also mein p4 ist immer passivgekühlt da die verschissenen päpste noch nicht gekommen sind...


    hab ca 45grad... der radi im gehäuse...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich schalt jetzt ma meine Lüfter aus und gucke was ich so für Temps kriege...


    Also, nach ca. 1h hatte ich 66°C unter Vollast, dann hab ich die Lüfter weider angemacht (nach 2 sek wieder 61°C, der BIX ist extrem "schnell")

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich hab heute 2 P3 866 bekommen, die gehören zu einer Compaq professional Workstation, also auch eine mit Dual CPU.


    Die 2 CPU's haben einen riesigen Passiv- Alukühler, Compaq verbaut die so, also müsste das wohl auch klappen mit der Passivkühlung. Bin jetzt grad am ausprobieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hier die Pics meiner Wakü on Dual Server:


    Pics

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe jo habi hab mich einfach gewundert meistens gehen alle oder keins

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Danke Danke


    Also noch die Temps!


    Mit Fan so 35°C
    40°C mit 2x 100% volllast!


    Und beim 3dprophet funzt jeder link!


    ne weiss auch nicht könnte ein prob mit dem verlinken sein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Lustiges Halterungsduo ;). Sind die Kühler so gebaut das die Löcher normal auf 4 Loch-Befestigung passen? Allgemein schöne Arbeit.

  • Würden glaube ich auch auf 4-Loch Board bassen. Auf mein P4 würde es passen! Aber habe den Server bevorzugt :))


    Danke fürs Kompliment! Gebe mir immer sehr viel Mühe beim Basteln :))


    Ja die Halterungen, war bei PC4All und da sah ich diese ZERN Halterung gesehen. Und da ich noch eine zu Hause hatte vom K4.1 und der Simon von PC4All nur noch diese eine Lager hatte ging das gerade schön auf!
    Bin stolz auf den Wakü-Server :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Ich hab heute 2 P3 866 bekommen, die gehören zu einer Compaq professional Workstation, also auch eine mit Dual CPU.


    Die 2 CPU's haben einen riesigen Passiv- Alukühler, Compaq verbaut die so, also müsste das wohl auch klappen mit der Passivkühlung. Bin jetzt grad am ausprobieren.


    Ist bei Compaq sogar bei den P4 Xeon's so, musst einfach schauen dass du genügend Lüftdurchsatz hast; am besten einer darüber blasend, einer absaugend und das Ganze möglichst so in einem Tunnelchen aus Plexiglas...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!