Acer TravelMate 8002Lci

  • nabend,


    verkaufe mein 2 wochen neues Notebook, da ich auf ein kleines 12" noti umgestiegen bin...


    specs:


    -Intel Pentium M 1.5Ghz (Centrino, Banias)
    -Intel 855GME Chipsatz
    -Intel ProWireless 2200BG (11er und 54er netz, wpa support)
    -Bluetooth
    -15" SXGA+ TFT (1450*1024)
    -Ati mobility radeon 9700 64mb
    -512mb DDR 2700
    -60GB HD
    -DVD/CD-RW combo
    -Gigabit Ethernet
    -2.88Kg
    -Windows XP Professional
    -Garantie ab Kaufdatum, 12Monate
    -4x usb 2.0
    -1x firewire
    -sicherheitskarte steckplatz
    -pcmcia steckplatz
    -vga ausgang
    -DVI! ausgang
    -s-video ausgang
    -4 in 1 Card steckplatz
    -noch ein weiterer anschluss, kenn ihn aber ned ^^
    -akku hält bis zu 5h



    Noti ist in einem top zustand, hat weder kratzer noch flecken, qualität vorhanden.. schliesslich kein aspire modell


    das geile am Noti ist die sicherheitskarte in der grösse einer kreditkarte, mit dieser lassen sich daten verschlüsseln oder ganz einfach das notebook sperren....sehr praktisch


    NP: laut Toppreise: 2'699.00


    VP: grundausstattung : 2450.- (tweaker preis)


    VP: mit einer 60gb Hitachi HD mit 7200RPM-8mb cache anstatt der standart 60gb toshiba mit 2mb cache 2750.-


    kein interesse an tausch...

  • ich glaube du hast sie nicht mehr alle. sorry, der ausdruck. aber denk mal scharf nach. wieso sollte jemand gerade bei dir ein laptop kaufen, der fast gleich teuer ist wie im laden. wenn du sogar eine andere hd dazu gibst sogar teurer R O F L
    hast du schon mal davon gehört, dass etwas an wert abnimmt wen es mal gekauft ist.


    aber du fällst mir in diesem board öffters auf, möchtest ja zum beispiel illegale sw verkaufeb :lool

  • Zitat

    Original von milchbuebli
    ich glaube du hast sie nicht mehr alle. sorry, der ausdruck. aber denk mal scharf nach. wieso sollte jemand gerade bei dir ein laptop kaufen, der fast gleich teuer ist wie im laden. wenn du sogar eine andere hd dazu gibst sogar teurer R O F L
    hast du schon mal davon gehört, dass etwas an wert abnimmt wen es mal gekauft ist.


    aber du fällst mir in diesem board öffters auf, möchtest ja zum beispiel illegale sw verkaufeb :lool


    Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil. Sorry, aber du sprichst afaik vom falschen Typen. Ausserdem find ich das Angebot sehr gut, da die spezielle HD (toppreise.ch --> 278.-) 100.- mehr kostet als die HD, die wahrscheinlich standardmässig verbaut wird.


    Also, schön mal kurz durchatmen und überlegen, bevor gepostet wird, Junge. Wir wollen hier nicht schon wieder so einen Thread wie viele andere im OT.


    Das mit dem "gebraucht" lass ich durchgehen, das vermindert den Wert natürlich schon gewaltig. Wenn's jetzt 2700.- inkl. krasse HD wäre, würd ich sagen, super!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • also Dark-Saint ist wohl einer der besten Verkäufer, den ich im Forum kenne :top
    Das Notebook wär schon edel, aber wer hat schon 2750.- übrig... als Schüler versteht sich :D

  • über den preis lässt sich doch bekanntlich verhandeln ^^
    zumindest bei mir


    preise setzt man an.....wer darauf eingeht ist selber schuld, wer verhandelt und das mit einer guten strategie erreicht mehr
    jaja....heut zu tage fehlt es an kommunikation....


    joa...wie gesagt zbolle hat recht, die hitachi mit 7200prm ist halt schon gold wert.....zumidest gold im wert von 278.- ;o)


    joa 2700.- wären auch i.o mit der hitachi, natürlich ist die toshiba auch dabei, also gesamt 120gb, eine kann man ja extern anschliessen....



    also lieber milchbuebli.....zuerst denken, dann kommentieren ^^


    thx Lorward :D

  • Zitat

    Original von Dark-Saintpreise setzt man an.....wer darauf eingeht ist selber schuld


    damit sagst du eigentlich gleich:"nur ein vollidiot bezahlt soviel"


    übrigens, dein laptop ist ja in gewissen läden billiger als du verlangst. ich nähme nicht an, dass du von einem shop bist
    ausserdem, sind bei toppreise nur gewisse firmen drin. darunter auch ziemlich dubiose

  • naja, so sagt er das auch wieder nicht...er meint wohl mehr, dass man mit ihm handeln kann, er jedoch auch zufrieden ist wenn jemand den genannten Preise zahlt.

  • Zitat

    Original von milchbuebli
    denk ich eher nicht. ansonsten würde er es nicht so schreiben. kein normaler mensch würde das so schreiben


    ich finde der name passt ziemlich gut zu deinem auftretten ;)


    wenns einen günstigern shop gibt und du es kaufen möchtest, dann kauf es doch dort!


    mfg

  • milchbuebli


    ich kann dich hier leider nicht als willkommen heissen....dein erster post und schon die klappe gross aufreissen....


    ja shadow hat da vollkommen recht, dein auftreten passt du deinem namen....dein name wiederum gibt etwa deine altersklasse dar....deine altersklasse deine marginale intelligenz ^^



    Admin


    thread kann geschlossen werden, falls sich jemand für das lappy interessiert, kann er sich ja per PN melden

  • hab noch ne Frage bezüglich der Grafikkarte:
    Läuft die immer auf Vollspeed, oder halbiert sich die Gameleistung sobald man nicht mehr vom Netz sondern von der Batterie Strom bezieht?
    Beim Dell mit 9700er ist das leider so...

  • ich kann beim tm803 einstellen wann die graka im stromspahr modus läut und wann nicht. also sollte das doch auch mit der 9700er gehen.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • es gibt da ne funktion die nennt sich powerplay, wenn man diese aktiviert, stellt sich die graka zu der erforderlichen leistung ein, da heisst wenn du auf batterie bist und dich im word rumtreibst, schlatet sich die graka auf 100/100mhz, wenn du zockst dann geht sie höher, wenn du bei den energieoptionen auf desktop schaltest, dann bleibt sie konstant oben, auf dem höchsten takt.


    ist meiner meinung nach gut gelöst, so bekommt man eine lange akku laufzeit

  • Ich finde den Preis sicherlich OK. Zudem die HDD. Also Dark-Saint macht gute Preise!


    Em @ milchbuebli:


    Besser ruhig sein als erfahrene Tweaker anzuschnauzen! Man einer ist schon deftig auf die Fre**e gefallen!


    Danke und schönen Tag.


    @ Dark-Saint: Sonst probiers doch mal bei Ebay oder Ricardo. Da bekommst sicherlich nen guten Preis dafür.


    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von milchbuebli
    sagt gerade der trottel mit dem wohnort friedhof. musst anscheinend ein riesen n00b sein in rl


    Brems mal ein bisschen, ich glaube du machst dir im Moment hier ziemlich viele Freunde.... Du kommst hier ins Forum und gleich fängst du an rumzuflamen...nicht wirklich das was man von neuen Members erhofft.

  • Zitat

    Original von YkNoD


    Brems mal ein bisschen, ich glaube du machst dir im Moment hier ziemlich viele Freunde.... Du kommst hier ins Forum und gleich fängst du an rumzuflamen...nicht wirklich das was man von neuen Members erhofft.


    Ich glaube der ist nur deswegen hier. Die heutige Jugend halt. :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von milchbuebli
    sagt gerade der trottel mit dem wohnort friedhof. musst anscheinend ein riesen n00b sein in rl


    bitte wiederlege die aussage von dark-saint sachlich wenn du nicht damit einverstanden bist. solltest du dies nicht wollen und/oder können, so enthalte dich doch bitte solcher kommentare.


    thx

  • Zitat

    Original von milchbuebli
    sagt gerade der trottel mit dem wohnort friedhof. musst anscheinend ein riesen n00b sein in rl


    mach mal halblang gell, sonst heisst es bald adieu auf nimmer wiedersehen! deine kommentare sind nutzlos, beleidigend, infantil und uneinsichtig. ich lege dir ans herz das forum zu wechseln, z.bsp. nach www.ichhabneriesenfresse.ch.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von milchbuebli
    sagt gerade der trottel mit dem wohnort friedhof. musst anscheinend ein riesen n00b sein in rl


    Halt mal. Hat uns wieder ein Tweaker Verlassen und unter anderem Namen angemeldet, um für Wut und Frust Stimmung zu sorgen?


    Wie er aufgehört hat, fängt er an?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT