Hab das gefunden!
Saubere Sache mit Legris-Anschlüssen und CNC-gefrästen Cu-Blöcken!
Was meint ihr? Übertrieben?
read ya
Hab das gefunden!
Saubere Sache mit Legris-Anschlüssen und CNC-gefrästen Cu-Blöcken!
Was meint ihr? Übertrieben?
read ya
Das ist Lebensgefährlich und sehr sehr Krank!
auf keinen fall... alles was wärme produziert muess mit wakü gekühlt werden und wens noch drauf kommt was es noch leiser sein soll noch besser... hrhr
bald ist mal der monitor wakü gekühlt
no risk no fun
Aber hier wär mir das Risiko auch zu hoch. Und der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen eines solchen Umbaus. So laut sind Netzteile nun auch wieder ned.
Der Modder: "Zzzzzzzzzzzzzz! Nix geht mehr! Warum?"
Ich find auch derb übertrieben, da die Enermax PSU`s recht leise sind!
read ya
Ja gekühlte Netzteil gibts schon lange aber ich als Produzent würde kein Wassergekühltes verkaufen
Wär ja auch ein saublöder Tod, oder?
"Beim modifizieren des Computer-Netzteiles tödlich verunglückt"
da gibts besseres
Ich finds Derb Geil
Wenn schon Silent und Waü, dann richtig
Und man muss ja wohl nicht davon ausgehen, dass das Zeug undicht wird...
ich finds übertrieben,
da es genug leise nts gibt.
Wer sowas am Netzteil macht ist Lebensmüde!
Nur ein falscher griff und man lebt nicht mehr!
Leute kommt wieder auf den Boden zurück!!!
Naja von wegen falscher Griff muss man ja gar keine Angst haben. Jeder Elektroniker könnte ein NT so umbauen. Die grösste Gefahr besteht dann wenn der Block nciht mehr dicht ist und es Wasser im NT hat
ich würd aber sagen das sich auch dieses Risiko minimieren lässt, bzw. schon relativ minim ist.Wenn man einen Absolut planen Block hat, die Anschlüsse eh schon ausserhalb vom NT sind... Einfach der Gedanke daran, Wechselstrom, Gleichstrom, und alles von Wasser umspült...
Wems gefällt
Manchen ist vllt. auch nicht klar, dass wenn man den Stecker zieht alles sei gut, denn die Kondesator entladen sich so schnell nicht!
read ya
ZitatOriginal von 3dprophet
Manchen ist vllt. auch nicht klar, dass wenn man den Stecker zieht alles sei, denn die Kondesator entladen sich so schnell nicht!
read ya
darum soll sich dann der Typ kümmern der das ganze zusammenbaut
wers selbermacht und sowas nicht weiss -> Selberschuld
Naja ich hatte das schon immer mal vor
Wielange müsste man da so warten, bis die Kondensatoren entladen sind? Ich hab da auch mal an meinem alten Netzteil vom Pentium II vor ein paar Jahren auseinandergebaut und gereinigt...
Ich hab mein ATX-Teil 1 Nacht rumliegen lassen
Musst ja nicht leich alles anfingern, hab dann noch ein bisschen mit dem Multimeter gestochert und so derbe schiens nciht zu sein. Ausserdem muss man Verrengkungskünstler sein um an die Lötstellen (der Rest ist ja meisten isoliert) zu kommen.
Natürlich dürfe da nur Leute rann die ne entsprechende Ausbildung haben
Wie ich kürzlich gehört habe, entladen sich diese Kondensatoren recht schnell. So nach ein paar Minuten sollte nix mehr passieren. Stand glaubs in der ct....
Und wenn sie einer entladen will dann soll er einen Widerstand nehmen und ihn über die Pole halten und schon ist das Problem gelöst