Velozubehör Onlineshop?

  • velo plus ist DER Onlineshop in der Schweiz für Velozubehör. Wenn Du was bestellst, unbedingt noch den Katalog in gedruckter Form kommen lassen, das Sortiment überblickt man sonst nie. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Die Preise sind zum Teil aber recht hoch.
    Die Auswahl ist aber ziemlich gut.


    Hab' mir gerade ein Camelbak 2L gekauft - 68.- Aktion - absolut sensationeller Preis (die sind sonst zwischen 90 und 120.-) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gehe mal davon aus, dass die nur der Sack ist.
    Habe mir in Neuseeland einen qualitativ guten 2 l Sack mit Rucksack gekauft und das für unglaubliche ~50.-CHF.
    Das ganze Camelbak und Consorten Zeug ist bei uns völlig überteuert.


    Bin jetzt noch auf der Suche nach einen Reservoir Dryer, aber nicht der von CB, der ist nict kürzbar. Es gibt einen anpassbaren.


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Gehe mal davon aus, dass die nur der Sack ist.


    aber sicher nicht!
    http://www.veloplus.ch/shop/artikel_detail.asp?grp=4789


    auf dem Bild ist der Schlauch erkennbar - ohne Behälter macht das Ganze ja gar keinen Sinn ;)


    Armitage: shit happens... aber immer im dümmsten Moment :rolleyes


    gestern ne ziemlich rassige 2.5h Ausfahrt mit dem Fitnessclub (wird jetzt jede Woche stattfinden) - das hat mir den Rest gegeben - ich mag nicht ständig am Bidonhalter rumgrabschen und dann noch den 2. Bidon aus dem Rucksack hervorsuchen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry wenn ich so komme. aber warum gibt ihr bei Velozubehör schlaue antworten?? Bei mir nicht?


    Ich weis, ihr habt sicherlich wieder Ausreden!!


    Ich meine Ja nur.


    Wenn es euch nicht passt das ich auch ein Member bin, löscht mich oder Banned mich!

  • naja, Velofahrer stinken halt nicht - diese verf****** 2-Takter schon :D


    d.h. ich hasse auch Roller und natürlich auch Diesel-PW's ohne Partikelfilter - die reinste Zumutung :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Ich bin ehrlich, bei mir liegts daran, dass


    1. Ich Dich nicht mag
    2. Nicht X VeloThreads innert weniger Tagen eröffnet werden
    3. Ich Töfflis nicht mag

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja und Umweltverschmutzen tuen auch normale 4, 5, 6, 8 12 Zilynder oder so


    Zitat

    Original von Sh@rky
    naja, Velofahrer stinken halt nicht - diese verf****** 2-Takter schon :D


    d.h. ich hasse auch Roller und natürlich auch Diesel-PW's ohne Partikelfilter - die reinste Zumutung :schimpf

  • Ja und du magst mich halt mich ist mir doch sooooo scheiss egal....
    Ich habe nicht inndert Wenigen Tagen Töffli Threads aufgemacht... sprich nicht allen das nach...
    Du bist GRÜN, Das hasse ich


    Zitat

    Original von MiBfinity


    Ich bin ehrlich, bei mir liegts daran, dass


    1. Ich Dich nicht mag
    2. Nicht X VeloThreads innert weniger Tagen eröffnet werden
    3. Ich Töfflis nicht mag

  • Zitat

    Original von death angel
    Ja und du magst mich halt mich ist mir doch sooooo scheiss egal....
    Ich habe nicht inndert Wenigen Tagen Töffli Threads aufgemacht... sprich nicht allen das nach...
    Du bist GRÜN, Das hasse ich


    Bitte was? Grün? Bezogen auf Umweltpolitik? Ich? Nicht dass ich wüsste.


    Aber easy, back to Topic...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 3dprophet: wenn nur DAS bei uns überteuert wäre....


    @Sharky: ging mir eben ähnlich; war mal wieder etwas extensiver auf Tour und musste im Waro halt machen um ein paar PET Flaschen zu kaufen.... :rolleyes ich hätt an und für sich nen prima Camelback seit Jahren daheim, aber der ist durch langwierigen (nicht)-gebrauch, naja - draus trinken willste nimmer. Ich geh auch wieder mehr velölen als auch schon.


    death angel: Nimms nicht persönlich, aber es gibt Leute, die haben ein Flair dafür, sich unbeliebt zu machen, siehe Lanventic, siehe McQueen oder - geht am einfachsten, sieh in den Spiegel.


    Wer anständig fragt und sich den Regeln der Allgemeinheit unterwirft, dem wird auch geholfen. Einige können bzw. wollen das nicht begreiffen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Zitat

    Original von death angel
    Jo ebe de chasch nid sägä scheiss 2takter oder so, outos mache o umweltverschmutzig


    klar kannste das sagen:
    2-Takt-Mofas stossen pro Fahrkilometer
    10 mal so viel krebserzeugendes Benzol,
    5 mal so viel Kohlenwasserstoffe (die zusammen mit den Stickoxiden Ozon bilden)
    5 mal so viel Toluol aus wie PW's, und das bei einem x-fach kleineren Gewicht, ganz zu schweigen vom Lärm ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."