ZitatOriginal von death angel
Jo ebe de chasch nid sägä scheiss 2takter oder so, outos mache o umweltverschmutzig
Du heschs nid begriffe... es geht mir doch nicht um die Umweltverschmutzung...
ZitatOriginal von death angel
Jo ebe de chasch nid sägä scheiss 2takter oder so, outos mache o umweltverschmutzig
Du heschs nid begriffe... es geht mir doch nicht um die Umweltverschmutzung...
ZitatOriginal von Armitage
death angel: Nimms nicht persönlich, aber es gibt Leute, die haben ein Flair dafür, sich unbeliebt zu machen, siehe Lanventic, siehe McQueen oder - geht am einfachsten, sieh in den Spiegel.
rofl; jetzt musste ich aber mal wirklich lachen
ICH HATTE GANZ NORMAL EINE FRAGE GESTELLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
DOCH DAN BEKAMM ICH NUR ANPUFFEREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!
DANN MACHTE MICH DAS WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!
ABER SEHRWAHRSCHINDLICH WILL DAS HIER FAST NIEMAND CHEKKEN!!!!!!!!!!!!
ODER!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!
ABER EAS!!!!!!!!!!!!!!
IST HALT SO!!!!!!!!!!!!!!
easy angel...
es gäbe noch folgende Möglichkeiten zum Schreien:
D U K A N N S T D A S G A N Z E G R O S S U N D M I T L Ü C K E U N D F E T T S C H R E I B E N
oder
GROSS UND FETT UND FARBIG
macht gleich einen ganz anderen Eindruck
btw: aber möglicherweise würdest Du es damit erst recht herausfordern
multiple Satzzeichen werden ned so gern gesehen!
lol death angel du hast glaub die selben Komplexe wie McQueen. Redet dauernd blöd rum und fragt sich dann warum er von allen blöd angemacht wird. Ausserdem glaubt(e) der auch dauernd, alle anderen seien gegen ihn und erst noch im Unrecht...
death angel: Hast du den Film "Anger Management" gesehen?
GOOOS-FRA-BAAAA!!!
ZitatOriginal von 2cool4u
lol death angel du hast glaub die selben Komplexe wie McQueen. Redet dauernd blöd rum und fragt sich dann warum er von allen blöd angemacht wird. Ausserdem glaubt(e) der auch dauernd, alle anderen seien gegen ihn und erst noch im Unrecht...
mit dem unterschied, dass McQueen das zum Spass und absichtlich macht, death' ist's aber glaubi ernst