Als ich das zum ersten mal sah, viel mir nur ein Spruch ein....
*ich kei öbere* !!!
Ziehts euch mal rein....
Als ich das zum ersten mal sah, viel mir nur ein Spruch ein....
*ich kei öbere* !!!
Ziehts euch mal rein....
hehe jo dä isch aber aut föni
Ja ihr neunmal klugen Tweaker....
Das ihr schon alles kennt scheint ja bekannt zu sein, aber es soll auch leute geben die den zum ersten mal sehen.....
Du wartest wohl den ganzen Tag drauf sowas zu schreiben... na warte ich find schon noch was
jo stimmt i mag nid elotech lehre
:DPESCHE, NID LIIIIIRE, LEEERE!
rueh
Nach der zweiten Stunde in seinem hautengen homoerotischen Anzug sterilisierte er sich selber, dies erklärt den jämmerlichen Blick.
Kannte ich leider schon.
read ya
:flop *gääääääääääääääähn*
finds nich so lustig ehrlich gesagt sondern eher traurig, dass jemand so n seelischen knax hat und denkt er sei peter pan.
Das ist nur einer der vielen, die es auf der Welt gibt. Die Anzahl kann sich imo keiner vor Augen führen.
Dieser ist eben bekannter. So traurig wie es ist.
In solchen Leuten steckt mehr Selbstwertgefühl und Überzeugung als in so manchem anderen Zeitgenossen.
Obwohl es auch ein Mangel an Intelligenz oder Leichtgläubigkeit von Befürwortern sein kann.
Ähnlich wie all die doch nicht so talentierten, MusicStar, Popstar und Co. Kandidaten.
read ya
also ich denke mal, dass der liebe pan schon einen knacks hat. aber es ist ein lustiger knacks.
w4T zE fuXX0r ??!?!!??
Hooligan was heisst das auf Normalsterblich?
read ya
hihi, wohl WhatTheFuck!?
warum dann 0r ?
das ist doch frenchies guter freund
und ich glaube nicht dass der einfach nen knall hat, sondern ne wette verloren oder so... aber im grunde genommen schon n knall
Dazu kann ich nur sagen: "Die spinnen die Männer"
http://213.239.195.162/board/i…images/smilies/tongue.gif
Was es nicht alles gibt.
soll ich jetzt ne seite mit muskel-bart-frauen bringen?